Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern"

68 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt

    Waren absolut zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Wir hatten ein Personenmobilitätsproblem während des Aufenthaltes. Da wurde uns sofort geholfen, damit wir den Urlaub trotzdem noch genießen konnten. Wirklich sehr zuvorkommend und darauf bedacht, dass alles passt. Vielen Dank

    von Petra 22.04.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    Frühstück war super, toll fanden wir das die HP in anderen Restaurants eingenommen wurde

    von Astrid 20.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    Alles war Perfekt

    von Winko 10.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt & Halbpension

    War sehr schön und aufregend sowie die Fahrt über Land mit Buslinie Nr.90 nach Bad Soden Salmünster da sieht mann mehr von der schönen Gegend als im Auto oder mit der Bahn .Ich fand nur Schade das ich nicht vom Chef verabschiedet worden bin .Aber ansonsten bin ich voll zufrieden und komme gerne mal wieder. MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN Martina RÜCK aus Wiesbaden

    von Martina 06.02.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    von Hanno 14.01.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    Super nettes Hotel Personal.. wir kommen wir wieder...

    von Melanie 06.01.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    von Miriam 01.01.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung sämtlicher Angebote. Das Hotel hat für uns die Karten für die Spessarttherme reserviert, Massagetermin ausgemacht und 2x einen Tisch fürs Abendessen reserviert. Das einzigste, wo man meckern könnte, war, das es weiche Matratzen im Bett waren. Aber darüber kann man hinweg schauen oder sich direkt ans Hotel wenden. Die wechseln bestimmt aus. Wir waren auf jeden Fall von Anfang an begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Heiko 10.11.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    von Heinrich 05.11.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    Sauberes, kleines Hotel... Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gebuchtes Arrangements war super

    von Katrin 12.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.