Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern"

68 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    von Mandy 28.09.2021
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    Nettes Hotel mit Frühstück. Abendessen in Verbundslokalen. War gut organisiert auch mit der Buchung der Therme. Mit dem Schlüssel konnte man selbst kommen und gehen wie man wollte. Super Frühstück mit eigener Bäckerei. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel i.O.

    von Daniela 28.09.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Familienurlaub im Spessart inkl. Eintritt in den Erlebnispark Steinau

    Von uns bekommt das Hotel einen vierten Stern. Habe schon einige Hotels kennengelernt. Aber dieses ist für drei Sterne Niveau absolute Spitzenklasse !! Einrichtung, Sauberkeit und Freundlichkeit perfekt. Auch die Idee mit den Vertragsrestaurants, wo das Abendessen von Seiten des Hotels reserviert wurde, finde ich auch sehr gelungen. Toll !! Ein Freibad ist auch in unmittelbarer Nähe. Und die Gegend ist ein Mekka für Fahrradfahrer ! Da kommen wir gerne wieder.

    von Remo 08.08.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    von Elke 31.07.2021
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    Das Hotel ist als Business-Hotel oder als Hotel für Wanderungen etc. bestens geeignet. Das Wellness-Angebot trifft nicht zu! Die Restaurants mit 3 Gang Menü bieten teilweise gar keine 3 Gänge an. Weiterhin sind sie nicht im Hotel. Die Therme muss angefahren werden (min. 20 Minuten) und ist auch eher in die Jahre gekommen... das Wellnessangebot ist nicht haltbar...

    von Michaela 20.07.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Rosentage im Spessart inkl. 4-Gang-Candle Light Dinner

    Freundlicher Empfang durch den Inhaber. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Dinner im Partner-Restaurant spitze!

    von Ute 09.06.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Thermen Urlaub im Spessart inkl. Halbpension

    von Manuela 19.10.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt

    von Stefanie 18.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Märchenstadt Steinau - 3 Tage auf den Spuren der Brüder Grimm inkl. HP

    von Maike 02.08.2020
  • 4,0 Punkte

    Wellness und Meer im Spessart inkl. Thermeneintritt & Halbpension

    von Bianca 06.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.