Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern"

68 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Thermen Urlaub im Spessart

    von Volker 15.05.2018
  • 5,3 Punkte

    Thermen Urlaub im Spessart

    von Alexander 21.03.2018
  • 5,0 Punkte

    Schönes Wochenende in angenehmer Atmosphäre

    Wir hatten ein Paket mit Eintrittskarten und 2 3-Gang-Menüs gebucht. Die Organisation wie auch die Auswahl der Vertragsrestaurants waren super. Sehr empfehlenswert

    von Joachim 06.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel

    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Alles sehr schön und alle vom Personal sind sehr nett.

    von Jennifer 06.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Ruhe und Entspannung in einer putzigen kleinen Stadt

    Uns hat das Hotel sowie die Stadt Schlüchtern sehr gut gefallen. Das Hotel ist gut ausgestattet und die Zimmer wurden von uns als sehr gemütlich empfunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders der Service zum Frühstück war sehr zuvorkommend und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen (frisches Rührei, Milch statt Kaffeesahne). Auch die Möglichkeit bis 11.00 Uhr und am Sonntag bis 13.00 Uhr zu frühstücken möchte ich positiv hervorheben, so kann man wirklich entspannen, ausschlafen und startet ohne Stress in den Tag.

    von Elisabeth 04.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Sehr angenehmer Aufenthalt

    Wir haben hier unseren zweitägigen Kurzurlaub verbracht. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und über unser gebuchtes Programm aufgeklärt. Das Zimmer war sehr sauber und hätte meiner Meinung nach sogar 4 Sterne verdient gehabt. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Auch für Zwischenfragen hat der Service an der Rezeption immer ein offenes Ohr. Wir waren sehr zufrieden und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen!

    von Henrik 02.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Thermenwochenende in Schlüchtern

    Für 160€/ p.P. gab es : zwei Übernachtungen plus großen Frühstücksbuffet, Thermeneintritt plus Aromaölmassage, zwei Mal Abendessen in lokalen Restaurants mit 3 Gänge Menü. Alles war super und für den Preis einfach unschlagbar. Auf jeden Fall empfehlenswert für eine kleine Auszeit zwischendruch. Christina und Christian

    von Christian 29.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Markus 07.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Superschönes Kegelwochenende

    Es war alles sehr gut organisiert und auf persönliche Wünsche wie z.B. glutenfreie Nahrungsmittel, Behinderungen usw. wurde sehr gut eingegangen und umgesetzt. Der einzige kleine Kritikpunkt wären die Parkplätze, da nur wenige vorhanden und diese auch sehr eng sind.

    von Claudia 22.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Äußerlich Schlichtes Hotel

    War erst Entäucht vom Hotel ,sehr Schlicht ,aber dann würde ich mit Kompetenz und Freundlichkeit überrascht,wenn ich nocheinmal in der Gegend bin dann wieder in diesem Hotel hab da ein paar schöne Tage verbracht Danke

    von Michael 09.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Stadt Schlüchtern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.