Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Franziska vom 27.04.2014

5,6 Punkte

zum 2. Mal im Hotel Haus Sonnenberg

Wir waren nun schon zum 2x im Hotel Haus Sonnenberg. Beim 1x im März 2013 waren wir schon wirklich begeistert, deswegen haben wir entschieden wieder hinzufahren. Die Zimmer sind wirklich schön und nett eingerichtet. Der Blick aus Balkon oder Fenster ist super. Es gibt einen Pool, Sauna und nun wurde auch ein Fitnessraum eingerichtet. Das Frühstück ist lecker, es gibt alles was man braucht. Uns hat es an nichts gefehlt. Aber am aller besten ist das Abendessen. Wirklich sehr sehr lecker und schön hergerichtet. Der Koch kommt sogar aus seiner Küche und überzeugt sich, dass alles passt. Wünsche werden sofort angenommen und umgesetzt. Wir wissen, wir werden wieder hinfahren.

von Franziska 27.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Haus Sonnenberg


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.