Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Haus Sonnenberg"

73 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ich steh' auf Vulkan

    von Alexandra 13.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Entfliehen Sie dem Fasching 3 ÜN mit HP

    von Valerie 07.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Entfliehen Sie dem Fasching 4 ÜN mit HP

    Ich kann nur sagen das alles SUPER war. Vor allem das ganz tolle Essen und das sehr,sehr freundliche Personal.leider kam ich zu einer Zeit (Anfang März) wo Sehens würdigkeiten noch geschlossen waren. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen wei ter empfehlen.Danke für die tolle Zeit.

    von Manuela 06.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Silvester 2018/2019

    von Lothar 06.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Silvester 2018/2019

    Wir fühlten uns wohl, Wünsche wurden erfüllt. Der Silvesterabend ist gelungen, sei es die Musik oder das Essen. Hervorzuheben ist das deftig und süße Buffet. Die Bedienung war auch hervorragend, es wurde freundlich gefragt, gut beraten und betreut. Ein Dankeschön an alle, die für uns gesorgt haben. Gutes Team!

    von Ute 04.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühl Wochenende Kosmetik

    von Astrid 18.12.2018
  • 5,7 Punkte

    Lust auf Sommer und mehr? 2 ÜN mit HP

    von Friedrich 06.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Lust auf Sommer und mehr? 2 ÜN mit HP

    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, erholsamer Aufenthalt!

    von Jochen 26.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Lust auf Sommer und mehr? 2 ÜN mit HP

    von Alexandra 25.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühl Wochenende Massage

    Das Wochenende war wunderschön mit allen beinhalteten Leistungen. Das Hotelpersonal ist wirklich unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. Unsere Anliegen wurden sofort kompetent und herzlich beantwortet. Das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei!

    von Carmen 23.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Haus Sonnenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.