Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabine vom 08.01.2017

4,6 Punkte

Wir hatten uns mehr davon versprochen

Wir waren vier Tage über Silvester im Parkhotel. Unser Eindruck war, dass das Personal hauptsächlich aus Auszubildenden und Aushilfen bestand, die noch ein bißchen üben müssen. Auf Getränke beim Essen mussten wir ewig warten und auch das Essen war nicht der Silvesterknaller. Der Salat vom Buffet bestand jeden Tag aus fünf bereits angemachten Salaten, das warme Buffet vor allem das Gemüse hatte zwar wechselnde Namen (Buttergemüse, bunte Gemüseauswahl) bestand aber durchweg aus Erbsen u. Möhren, Erbsen und Möhren getrennt und Blumenkohl und Brokkoli. Auch das Gala-Buffet am Silvesterabend war den vorherigen Buffets recht ähnlich. Die Silvesterparty fand ab 22.00 Uhr in der Hotellobby statt. Die Bedienung dort war sehr freundlich und fleißig aber hoffnungslos überfordert, weil sie ganz allein bedienen musste. Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass versucht wird, mit wenig finanziellem Aufwand ein Angebot für Kurzurlauber zu machen. Dies geht aber leider zu Lasten des Personals und verärgert die Gäste. Vielleicht lag es auch daran, dass ab 1.1.2017 ein Wechsel in der Chefetage stattgefunden hat.

von Sabine 08.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schotten


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 3,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.