Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Doris vom 16.04.2012

4,9 Punkte

Ruhe vom Alltag

Das Parkhotel ist ein kleines, übersichtliches, ruhiges und gepflegtes Haus in unmittelbarer Laufnähe zur sehr schönen Altstadt. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Zimmer und vor allem das Bad waren sauber und aufgeräumt, das Mobiliar in gutem Zustand. Lediglich ein zweiter Stuhl oder wenigstens Hocker wäre allerdings hilfreich gewesen. Wir haben uns zum Abschluß das Frühstück auf´s Zimmer bestellt, mussten dann aber mit dem umgedrehten Mülleimer als zweiter Sitzgelegenheit vorliebnehmen. Der Wellnessbereich ist klein, aber gemütlich, die Atmosphäre entspannt und herzlich. Wer kein großes Programm, dafür aber Ruhe und Genuß erwartet, ist hier gut aufgehoben. Alles in allem ist das Hotel für Kurzurlaube - vor allem für Eltern, die mal wieder ein Paar sein wollen,sehr zu empfehlen. Noch eine persönliche Empfehlung zum Start des Kurzurlaubes : Gönnen Sie sich einen Besuch im "Cafe Zeitlos" in der Schottener Altstadt. Wenn sich die Tür hinter einem schließt, fühlt man sich wirklich wie aus der Zeit gefallen. Liebe- und geschmackvoll zusammengestelltes Mobiliar aus allen Epochen, gepaart mit einer aufmerksamen Chefin, die es schafft, daß man sich schon beim ersten Besuch wie zur Familie gehörig fühlt und gekrönt von leckerem Kuchen sind ein wunderbarer Start in ein erholsames Wochenende.

von Doris 16.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schotten


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.