Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katharina vom 06.07.2010

4,3 Punkte

Für den Einstieg Ok

Das Parkhotel Schotten liegt in einer traumhaften und sehr ruhigen Lage. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das Wellness_Schnupper_Pakett für 88,00€ ist preislich nicht zu topen. Leider waren die eigenen Vorstellung doch etwas höher angesiedelt. Die Schnuppermassage wird in einem Zeitraum von nur 10 Minuten absolviert (War der Beschreibung aber leider nicht zu entnehmen), das drei Gänge Menü war nur beim Hauptgang überragend, die Vor- und Nachspeise leider starke Geschmackssache. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber nicht wirklich ein Erlebnis. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und verfügt über alles Nötige. Die Sauberkeit wäre definitiv zu verbessern, Typische Stellen wie unterm Bett, Ablagemöglichkeiten im Bad waren nicht geputzt und in der Dusche befanden sich noch Haare vom Vorgänger. Äußerst positiv ist über den Wellnessbereich zu berichten. Dieser Bestand zwar nur aus einer Dampfsauna und einer finnischen Sauna, diese waren aber äußerst gepflegt, sehr sauber und einfach nur ein super Ort zum Entspannen. Alles in allem ist das Hotel für den kleinen Geldbeutel empfehlenswert.

von Katharina 06.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schotten


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 3,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.