Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Laura vom 16.08.2013

5,7 Punkte

positiv ueberrascht

Von außen könnte man zuerst einen falschen Eindruck gewinnen. Supermarktparkplatz und eine kleine "Terrasse"des Hotels.doch einmal im Hotel angelangt spürt man die Freundlichkeit und den Charmes des Hotels. Die Einrichtung ist vielleicht nicht auf dem neuesten Stand,was Möbel angeht, hör kommt es auf den Geschmack und die verschiedenen Ansprüche an. Das Personal ist durchweg freundlich, an der Rezeption,sowie beim Restaurant. Das Essen war sehr lecker, ich konnte nichts aussetzen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ansprechend. Der Reinigungsservice der Zimmer lief ebenfalls reibungslos. Abend ab zehn Uhr kann man mit dem Zimmerschlüssel problemlos ins Hotel kommen,da die Rezeption dann nicht mehr besetzt ist. Eine kleine Bar bietet für den Abend Cocktails, gute und absolut erschwinglich. Der Wellnessbereich ist mit Sauna, Dampfbad, Dusche und Ruhebereich ausgestattet und macht einen sehr sauberen gepflegten Eindruck Über sonstige Unternehmungen wird man durch ausliegende Prospekte aber auch auf Nachfrage durch das Personal informiert. Auch die "Abrechnung"lief rund,alle bezogenen Extrakosten wie Getränke beim Abendessen oder Cocktails von der Bar habe ich mit Quittung erhalten. Besonders nett fand ich die Menü Gestaltung die jeden Abend am reservierten Tisch lag, sowie die "Morgenpost", welche jeden morgen an jedem Tisch lag. Mit der Wettervorhersage, einem kleinen Comic, und einer Empfehlung für die Tagesunternehmung war dies eine nette Geste. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel weiterempfehlen.

von Laura 16.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schotten


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.