Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Waltraud vom 29.06.2014

4,1 Punkte

kurzurlaub

haben ein verwöhnbad gebucht abens um 21.00 uhr bis 21.30 uhr sind um 10.00 uhr immer noch in der .wanne gesessen weil vom Personal niemand mehr da war.das dreigänge Menü haben wir fisch gegessen der war geröstet und zerupft,könnte man meinen der ist ausgegangen.das lokal im ort haben wir selber ausgesucht und einen tisch reserviert. das hotel hat für 8 Motoradfahrer einen tisch im lokal reserviert.wir wurden beim check-out nicht gefragt ob es uns gefallen hat.das hotel können wir nicht weiter empfehlen.

von Waltraud 29.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schotten


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 3,3 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.