Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Can vom 26.04.2016

4,7 Punkte

Sehr gut für ein Kurzurlaub

Wir haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und freundlich. Für Unser Baby wurde im Hotelzimmer ein Kinderbett bereitgestellt und stets wurde für unser Wohl gesorgt. Das Zimmer wurde täglich gerichtet. Das Wellnessangebot war OK, ein Sauna und ein Dampfbad mit einem Ruhebereich war vorhanden. Das Wellnespaket mit Gesichtsbehandlung und Rückenmassage, welches wir im Voraus gebucht hatten, fand meine Frau sehr gut. Das Hotel liegt nahe der Altstadt Schottens und bietet die Möglichkeit angenehmer Spaziergänge. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe, so dass sich ein Kurzurlaub in diesem Hotel durchaus lohnt.

von Can 26.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Schotten


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.