Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Stadtallendorf"

270 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub

    Wir buchten das Hotel für einen Motorradstop im Vogelsbergkreis. Leider gab es seitens des Hotels wenig Unterstützung bzgl. Tour und Routenvorschläge. Die Stadt selbst bietet keine Anreize, Ausflüge nach Alsfeld und Marburg sind zu empfehlen (Vorsicht: Blitzer). Bezüglich der \"märchenhaften\" Beschreibung wurden meine Frau und ich vom Ambiente enttäuscht. Trotz allem handelt es sich um ein sauberes Hotel zum Übernachten, was sich aber den Wünschen der Kurzurlauber etwas mehr annehmen sollte.

    von Joachim 22.06.2014
  • 5,0 Punkte

    Privat wie auch beruflich gut zu nutzen !!!! Immer gerne wieder !!!

    von Regina 16.06.2014
  • 5,4 Punkte

    96 stunden

    von Michael 02.06.2014
  • 4,6 Punkte

    Hotel für Geschäftsreisende!

    Zeit zu Zweit: Eine Nacht im Märchenzimmer, Essen (3-Gänge-Menü) sehr gut, Frühstücksauswahl in Ordnung. Leider hat das Hotel im Einkaufs-/Industriegebiet von Stadtallendorf wenig \"märchenhafte\" Atmosphäre.

    von Johann 27.05.2014
  • 6,0 Punkte

    Schönes Wochenende

    von Holger 11.05.2014
  • 4,9 Punkte

    Gutes 3 Sterne Hotel

    von Werner 07.05.2014
  • 5,9 Punkte

    Zeit für Zwei

    Ruhige Lage, Hotel Atmosphäre gut, Personal Kompetent und lösungsorientiert. Gastronomie gut, Service spitze,

    von Peter 26.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Nettes kleines Hotel

    War alles super. Der Kellner ist einfach spitze !!! :)

    von Rene 04.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Ein rundum gelungenes WE...

    Es war ein schönes Wochenende in einem guten Hotel mit sehr kompetentem fleissigen Personal grade im Restaurant Hufschmiede wo wir unser 3 Gänge Menü genossen haben haben wir uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren sauber , hell und modern eingerichtet hatten abee leider mit Märchen nicht viel zu tun.. Trotzdem war es ein schönes Wochenende. VG

    von Nicole 21.03.2014
  • 4,7 Punkte

    Keine 4 Sterne

    Das Hotel ist zwar von der Ausstattung her sicherlich gut aber die Einrichtung ist doch eher sehr altbacken.Eine Auffrischung des gesamten Hotels wäre sicherlich angebracht. Wir hatten eine Übernachtung mit 3 Gang Menü und Frühstück gebucht für schlanke 78 € für zwei. Das Ambiente im Restaurant ist etwas kühl und ohne Flair aber das Essen war dafür umso besser. Es standen 2 Gerichte zur Auswahl die Geschmacklich und mengenmäßig gut waren,die Getränkepreise sind auch völlig in Ordnung. Da wir uns Anfang März, über Wochenende , dort aufhielten waren beim Frühstück auch nicht viele Gäste zugegen. Man merkte dann schon das beim Personal gespart wurde,weil vergriffene Sachen erst sehr spät oder gar nicht aufgefüllt wurden. Das Personal ist allerdings sehr zuvorkommend und auch mal zu einem Spaß bereit,so hatten wir doch beim Abendessen eine Recht lustige Zeit verbracht.

    von Robert 13.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Stadtallendorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.