Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Zur Quelle"

57 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Entdeckertage im Vogelsberg - 1 Nacht

    Leider sind die Betten sehr schmal!

    von Anja 19.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Entdeckertage im Vogelsberg - 4 Nächte

    Freundliches Personal, netter Chef und Küchenmeister. Uns wurde die Garage für die Motorräder kostenfrei angeboten. Danke bis zum nächsten Mal.

    von Andreas 18.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Entdeckertage im Vogelsberg - 1 Nacht

    Bei der Ausstattung der Zimmer nur ein "gut", da die Betten sehr schmal waren.

    von Anja 14.05.2019
  • 4,6 Punkte

    Immer wieder neu anfangen!

    von Dirk 23.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Entdeckertage im Vogelsberg - 1 Nacht

    Das Personal ist wirklich sehr nett. Leider ist die Sauberkeit im Gastraum nicht so gut. Krümel ect, keine neuen Tischdecken, alte Blumen. Frühstück ist ok, leider kein Wasser( nur auf Nachfrage) Wurst u Käse nur Abgepackt u nach 9. uhr( wir waren 9.20 Uhr da) nichts mehr frisch aufgefüllt. Sonst aber sehr nette Gastleute die gefühlt sehr gut von ihren Stammkunden leben können.

    von Uta 21.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Osterhasen auf der Flucht

    Wir haben positives und verbesserungswürdiges bereits direkt im Hotel abgeklärt.

    von Erich 11.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Osterhasen auf der Flucht

    von Dr. M. Cumhur 08.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Osterhasen auf der Flucht

    Schöner Landgasthof, ruhig gelegen. Das Restaurant hat noch 70er/80er Jahre Stil, aber sauber und gemütlich. Das Essen war sehr gut, genauso wie die Auswahl des Menüs. Leider war der Wellnessbereich nicht so das wahre. Etwas klein und nicht gemütlich. Zum relaxen ungeeignet. Wir hatten einen schönen Urlaub und werden zu gegebener Zeit auch dort wieder einchecken!

    von Werner 07.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Osterhasen auf der Flucht

    Ein tolles Hotel mit supernetten Personal ! 4 und 5 - Sterne Hotels können sich hier eine Scheibe abschneiden ! Es hat alles gepasst... und auch das Essen war spitzenmäßig ! Das sind ehrlich gemeinte Komplimente - wir kommen wieder !

    von Manfred 04.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Super Silvesterparty

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, sehr nettes Personal, gemütliche Zimmer, leckeres und vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr leckeres Silvesterbuffet mit großer Auswahl, tolle Band mit sehr guter Musik, eine tolle Atmosphäre an diesem Abend, wir kommen wieder

    von Manuela 06.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Zur Quelle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.