Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Zur Quelle"

57 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Freundliches Hotel und Personal

    von Ralf 05.01.2018
  • 5,0 Punkte

    Gerne wieder!

    Das Hotel war in seiner Gesamtheit, einfach aber gediegen.

    von Gerhard 28.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Angenehme Atmosphäre und schönes Ambiente

    von Elias 07.11.2017
  • 4,0 Punkte

    Landgasthof zu Quelle

    Es war sehr laut und hellhörig. Das gebuchte Lunchpacket sowie den Wilkommensdrink wurde nicht angeboten, sondern es wurde bei Abreise gesagt ich hätte es nicht angefordert. Meiner Meinung nach sollte das Personal selbst bei der Anreise oder beim Frühstück nachfragen wann man die gebuchten Leistungen haben möchte. Das Lunchpacket hätte man mir auch für die Heimreise anbieten können, was nicht geschehen ist. Ich habe allerdings auch nicht nachgefragt.Bezahlt und auf der Rechnung ist es aber schon. Ich werde nicht mehr dort buchen, hauptsächlich wegen dem viel zu lauten Umfeld. Vom Flur (mit Fliesen) ist bis spät jeder Gast hörbar ( Gespräche, Absatzgeklapper, aufschliessen vom Zimmer) Zum Nachbarzimmer war eine dünne, nicht schliessende Zimmertür, ich konnte jedes Wort vom Nebenzimmer hören. Morgens ab 5 Uhr kräht einHahn

    von Brigitte 16.09.2017
  • 4,7 Punkte

    Januar in Aufenau

    Hotelgeruch muffig, in den Zimmern Geruch in Ordnung, Zustand der Zimmer gut und sauber, Restaurant ist spitzenmäßig

    von Stefan 30.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzfristiger Erholungsurlaub

    Wir haben uns kurzfristig für einen kurzen Erholungsurlaub im Hotel über Kurzurlaub angemeldet. Wir können nur sagen es war schön. Das Hotel ist gut und die Landschaft war schön. Insgesamt kann ich personlich sagen, das Hotel ist empfehlenswert.

    von Dieter 27.05.2016
  • 5,2 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Wir haben einen ruhigen Kurzurlaub verbracht, hervorzuheben ist die gute Küche des Hotels.

    von Annemie 28.02.2016
  • 3,8 Punkte

    Hotelbewertung

    von Charlotte 04.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Schade, dass Sie sich in unserem neu renovierten Restaurant nicht wohl gefühlt haben. Eigentlich kommt es bei den Gästen sehr gut an, da wir erst im Juli 2015 alles neu ausgestattet haben. Aber das ist halt von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich. Die Qualität der Speisen ist bei uns hervorragend, da wir wert auf Frische legen und bei uns auch alles dementschprechend frisch zubereitet wird. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so können wir uns verbessern.
    04.01.2016

  • 5,8 Punkte

    sehr guter landgasthof

    Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Essen

    von Ute 09.11.2015
  • 5,5 Punkte

    Angenehmes Hotel!

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt! Das Personal war sehr freundlich!

    von Sonja 27.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Zur Quelle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.