Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PARKHOTEL Helene"

31 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Bad Elster Spezial - 3 Tage

    von Andrea 07.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Bad Elster Spezial - 4 Tage

    Ein schönes Hotel in einem idyllischen Kurort.Sehr zu empfehlen, es gibt viel zu entdecken.Wir kommen gerne wieder.

    von Kerstin 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Wellnesstage im Vogtland

    uns hat es sehr gut gefallen

    von Jürgen 31.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Genießertage in Bad Elster - 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das 3-Gänge-Menü wirkte etwas "kostenoptimiert", war aber bis auf die Kroketten ok. Der WLAN-Zugang ist mit gerätebezogenen Tickets und Kontingentierung allerdings nicht mehr zeitgemäß.

    von Marco 05.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Bad Elster Spezial - 3 Tage

    von Angela 29.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Genießertage in Bad Elster - 3 Tage

    Meinem Mann und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war sehr schön eingerichtet, sauber und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber. Es gibt nichts zu beanstanden und wir würden das Hotel Helene sehr gern weiterempfehlen. Wir haben 3 schöne Tage in Bad Elster verbracht.

    von Marina 20.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Vogelbeerangebot in Bad Elster

    von Jürgen 19.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Bad Elster Spezial - 3 Tage

    Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Ausstattung und Gastronomie und Freundlichkeit sind sehr gut. Werde gern wiederkommen.

    von Roland 19.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Genießertage in Bad Elster - 4 Tage

    von Thomas 17.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Bad Elster Spezial - 3 Tage

    Im Hotel wurde ich freundlich empfangen. Der Check-In war unkompliziert. Der Service sehr gut. Das Hotelzimmer war in einwandfreien Zustand. Den Wellnessbereich des Hotels habe ich nicht genutzt und kann diesen deshalb nicht bewerten. Insgesamt ein sehr gutes Hotel und ist durchaus zu empfehlen.

    von Jürgen 13.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

PARKHOTEL Helene


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.