Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Falkenstein"

218 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! im Vogtland inkl. romantischen Candlelight-Dinner

    Die 2 Nächte waren perfekt. Preis-Leistung waren stimmig. Das Restaurant war neu saniert und das Frühstück war reichhaltig. Das rom. Kerzenschein Dinner war geschmacklich top. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, sie haben den Charme der 90ziger. Vielen Dank!

    von Katrin 01.04.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kleine Auszeit im Vogtland inkl. Halbpension & Besuch Tiergarten Falkenstein

    Das Bett ist so niedrig. Cocktails werden nur im Sommer angeboten, die schmecken auch im Winter. Wenigstens den Hauscocktail könnten sie anbieten. Der Tierpark ist sehenswert.

    von Michael 17.03.2024
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub im grünen Vogtland

    Wir haben ein paar sehr erlebnisreiche Tage im wunderschönen Vogtland verbracht. Das Bäderdreieck war gut 👍 zu erreichen, Wanderungen und der Tierpark sind vor Ort.

    von Jutta 28.02.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kleine Auszeit im Vogtland inkl. Halbpension & Besuch Tiergarten Falkenstein

    Solides Hotel in zentraler Lage. Saubere Zimmer und freundliches aufgeschlossenes Personal. Das Bad hat eine Badewanne mit Stoffvorhang zum Duschen. Frühstück in Buffetform, Abendessen bei HP schmackhaft und frisch zubereitet. Man bekommt ein 3 Gänge Menü und kann zwischen 2 Hauptspeisen wählen. Das Hotel ist gut für Ausflüge in die Umgebung geeignet.

    von simone 23.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    von Olaf 26.01.2024
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Silvester im winterlichen Vogtland

    Uns hat es im Hotel Falkenstein gut gefallen und wir haben hier schöne Stunden mit unseren Freunden verbracht. In der Silvesternacht wurde auf Feuerwerk verzichtet und das Geld an den kleinen aber liebevoll angelegten Tierpark gespendet, danke dafür. Was wir vermisst haben, waren die Informationen über geöffnete Gastronomie in der Umgebung.

    von Roland 18.01.2024
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Silvester im winterlichen Vogtland

    Im Großen Ganzen waren wir zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr schmal , keine Kofferablage , keine Zimmerreinigung Abendessen verbesserungswürdig, Büffet am Silvesterabend war sehr gut.

    von Silke 10.01.2024
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Silvester im winterlichen Vogtland

    von Erhard 07.01.2024
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Silvester im winterlichen Vogtland

    Wir hatten einen schönen Silvesterurlaub, Die Silvesterveranstaltung war sehr schön besonders das leckere Buffet. Dank an das gesamte Team vom Hotel Falkenstein für die schöne Zeit.

    von Hans-Peter 07.01.2024
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Kleine Auszeit im Vogtland inkl. Halbpension & Besuch Tiergarten Falkenstein

    von Uwe 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Falkenstein


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.