Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Falkenstein"

218 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Familien- Schnupperangebot im Vogtland - Kinder bis 6 Jahre reisen Gratis!

    von Michaela 06.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Unser Hotel war super, wir waren absolut zufrieden .Zimmer groß, hell ,sauber ,die Betten sehr bequem ,Bad groß das einzige was uns nicht gefallen hat Dusche in der Badewanne mit Vorhang. Ein Vorschlag von unserer Seite eventuell ein kleiner Kühlschrank ,da wir mit Hund angereist sind und im Sommer keine Möglichkeit war das Futter zu kühlen. das waren die einzigen Kritikpunkte. Das Personal war super freundlich ,auf Wünsche wurde sofort eingegangen ,Danke!!! Auch Hunde sind herzlich Willkommen, durften auch mit ins Restaurant . Das Essen war lecker ,besonders das Frühstücksbuffet eine große Auswahl einfach super. Wir können diese Hotel zum zumFalken absolut weiter empfehlen.

    von Angelika 04.09.2023
  • 4,9 Punkte

    8 Tage exklusiv verreisen ins Vogtland inkl. Besuch Tiergarten Falkenstein

    Angenehmes Hotel, freundliches Personal, sauberes Zimmer, auch das Essen war okay. Nur was nicht so gut war, war das Bad, als erstes die kleine, schmale Badewanne wo es schon rutschig drin war. Als zweites die Toiletten Spülung wo man auf so einen kleinen Knopf drücken musste, der beim Spülen teilweise stecken blieb und das Wasser weiter lief.

    von Rainer 31.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kleine Auszeit im Vogtland inkl. Halbpension & Besuch Tiergarten Falkenstein

    Es war eine schöne Zeit geräumiges Zimmer Essen sehr gut nettes zuvorkommendes Personal Die Leistung ist sehr gut für den Preis

    von Jonna 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnupperangebot im Vogtland inkl. Besuch Tiergarten Falkenstein

    Sehr schönes Hotel, Top Personal und das Essen war auch super! Gern wieder!

    von Sarah 28.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Familien- Schnupperangebot im Vogtland - Kinder bis 6 Jahre reisen Gratis!

    von Jürgen 23.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Familien- Schnupperangebot im Vogtland - Kinder bis 6 Jahre reisen Gratis!

    Zentraler Anlaufpunkt für Wanderung und Radfahren. Elektrorad ratsam. Es ist sehr bergig.

    von Horst 19.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei!

    Das Personal war sehr nett,vor allem beim einchecken, die Dame an der Rezeption hat uns alles sehr gut erklärt.Die Zimmer waren schön.Das Frühstück war sehr gut,wir hatten am Abend das 3Gänge Menü,das war nicht ganz so gut,aber durchschnittlich,aber für den Preis vollkommen in Ordnung.Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden es auch wieder besuchen.

    von Cornelia 16.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    Die Atmosphäre war sehr schön. Das einzigste was uns nicht gefallen hat war am Frühstückstücksbufett, das die Butter, Margarine und Frischkäse jeweils auf ein Teller war und jeder Gast sich mit 1 Messer etwas abgemacht hat. Ich bin der Meinung es gibt kleine Schachteln wie in anderen Hotels. Vielleicht sollte man darüber nochmal nach denken. A Sonsten war es sehr schön.. Mfg. Ute Rudolph

    von Ute 15.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnupperangebot im Vogtland inkl. Besuch Tiergarten Falkenstein

    von Aileen 07.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Falkenstein


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.