Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Mühlleithen"

101 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    von Jacqueline 02.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Familienhit im Vogtland

    von Carsten 01.05.2023
  • 5,6 Punkte

    "Adventszauber im Erzgebirge" 3 Tage

    von Diana 07.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Ski-Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    Das Hotel liegt ideal an der Kammloipe und ist deshalb für Langläufer im Kurzurlaub sehr geeignet. Die Möglichkeit ein Lunchpaket zu bekommen ist angesichts der nahezu nicht vorhandenen Gastronomie auf der Kammloipe ideal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Annette 07.03.2023
  • 6,0 Punkte

    "Saunareise um die Welt" - Badegärten Eibenstock

    Es war alles so, wie beschrieben - einfach super!

    von Cordula 21.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Familienhit im Vogtland

    Wir waren rundum zufrieden. Alles war toll. Besonders erwähnenswert war, als meine Schwester ihre goldene Hochzeit hatte, war alles so schön eingedeckt. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Ingrid 28.11.2022
  • 5,7 Punkte

    "Saunareise um die Welt" - Badegärten Eibenstock

    von Sabine 09.11.2022
  • 5,6 Punkte

    "Saunareise um die Welt" - Badegärten Eibenstock

    von Diana 03.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Entspannung Pur! Genuss und Wellness im Vogtland

    Schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre Zimmer gut, Frühstück lecker, Abendessen sehr gelungen, Getränkepreise gut Das Personal freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Im Wellnessbereich habe wir uns gut erholt (Infrarotkabine, Dampfsauna, finnische Sauna)

    von Thomas 24.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Entspannung Pur! Genuss und Wellness im Vogtland

    Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Freundliches Personal, super gutes Essen. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Sehr empfehlenswert.

    von Horst 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Mühlleithen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.