Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Mühlleithen"

101 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantik Pur! im Vogtland inkl. Schlemmermenü

    von Christina 27.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    Im Ferienhotel Mühlleithen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, hilfsbereit und gaben mir gute Ausflugstipps. Das Essen war sehr gut. Rings um Mühlleithen gibt es sehr viele Möglichkeiten zum Wandern. Die Anreise war aber wegen der Vollsperrung der B 283 sehr schwierig, Umleitungen…Zum Glück gab es ein Schild mit dem Hinweis, dass man das Hotel trotz Straßensperrung erreicht. Nach Klingenthal konnte man deshalb auch nur über Umwege fahren. Ich werde Mühlleithen wieder besuchen!

    von Christine 01.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Familienhit "Freizeitpark Plohn"

    von Eberhard 21.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Familienhit "Freizeitpark Plohn"

    Wir würden das hotel weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort noch einmal ein Zimmer buchen.

    von Claudia 16.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Familienhit "Freizeitpark Plohn"

    Sehr nettes Familienhotel liebevoll dekoriert, schöne geräumige Zimmer hell und modern und eine ausgezeichnete Küche. Es war ein toller Kurzurlaub mit Kindern kann man viel unternehmen im Vogtland

    von Kathrin 14.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    Sehr freundliches Personal. Alles war sauber. Das Frühstück war einfach, aber gut. Die Halbpension war gut. Es konnte aus drei Gerichten ausgewählt werden. Essen war reichlich. Getränkeangebot war gut. Es gibt sehr viel Wandermöglichkeiten, die durchaus erholsam sind, da nicht so überlaufen. Auch an Alternativen, wenn man nicht wandern will, kann man einiges finden. Wenn man mit Lunch-Paket bucht, muss man sich das Paket zum Frühstück selbst zusammenstellen und Material zum Einpacken vom Personal geben lassen. Zusätzlich gibt es eine Gastsstätte, in der man auch tagsüber essen oder Kaffee trinken kann.

    von Rosemarie 10.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Entspannung Pur! Genuss und Wellness im Vogtland

    Sehr schönes ruhiges Hotel. Tolle Umgebung. Sehr, sehr tolles Essen. Personal wunderbar

    von Stefanie 02.08.2021
  • 5,8 Punkte

    "Saunareise um die Welt" - Badegärten Eibenstock

    Sehr freundliche Begrüßung, sehr nette Begegnungen während der Zeit des Urlaubes und am Ende sehr nette Verabschiedung mit guten Wünschen zur Heimreise. Frühstück und HP gut und schmackhaft mit guten Portionen. Sauna Bereich mit sehr sauber und gepflegt. Preis Leistung bei diesem Angebot super. Sehr empfehlenswert.

    von Ingolf 11.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    Wir sind immer noch begeistert vom Hotel und der Umgebung. Schon beim Einchecken an der Rezeption hat man gemerkt, dass man sich hier nur wohl fühlen kann und so war es auch! Jeder, der dort arbeitet ist super nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet war echt gut und das Abendessen einfach nur ein Traum 😉 Wir kommen auf alle Fälle wieder 😉

    von Jan 30.06.2021
  • 4,8 Punkte

    Entspannung Pur! Genuss und Wellness im Vogtland

    von Detlef 28.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Mühlleithen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.