Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Mühlleithen"

101 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    von Antje 22.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    von Sieglinde 11.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Body & Soul - Raus aus dem Alltag rein in die Natur

    von David 28.10.2020
  • 5,5 Punkte

    "Saunareise um die Welt" - Badegärten Eibentsock

    In diesen familiengeführten Hotel haben wir uns sofort wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und nahm sich auch mal Zeit für ein "Schwätzchen". Die derzeitigen widrigen Umstände hat man als Gast fast gar nicht gemerkt. Das war sehr gut für eine tatsächliche Erholung. Also rundum sehr empfehlenswert.

    von Anja 24.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    von Michaela 14.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Rauf auf´s E-Bike und durchs Vogtland

    wir hatten ein paar sehr schöne Herbsttage und konnten die zeit mit den E Bikes gut nutzen. das Hotel war gut vorbereitet auf die Besonderheit mit Corona. wir kommen gern wieder und empfehlen es gern weiter.

    von Jutta 30.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    von Steffi 24.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Familienhit "Freizeitpark Plohn"

    von Hans-Jörg 20.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Wandern auf dem Klingenthaler Höhensteig

    Tolles Hotel und supernettes Personal. Die Sauna ist ebenfalls sehr schön und hat verschiedene Möglichkeiten (finnisch, Dampf Infrarot) bietet aber kaum Sichtschutz im Ruhebereich. Es hat uns sehr gut gefallen, die Gegend ist toll zum Wandern, Radeon und Wintersport. Eine Sommerrodelbahn ist auch gut zu Fuß zu erreichen.

    von Kathrin 17.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Entspannung Pur! Genuss und Wellness im Vogtland

    von Horst 10.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Mühlleithen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.