Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Gasthof Zwota"

80 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Wer Ruhe will findet sie dort..

    von Karola 14.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostern in Klingenthal inkl. Halbpension

    Zimmersercice absichtlich nicht bewertet, da wir diesen nicht in Anspruch genommen haben. Bin mir jedoch sicher, wir hätten auch da keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Noch ein Tip, abends könnte im Restaurant die Beleuchtung gerne etwas reduziert sein.

    von Detlef 12.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Silvester im Vogtland

    von Grimm 04.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten im Vogtland/Erzgebirge

    Toller Aufenthalt im Landhotel. Alles war mit sehr viel Liebe und Spaß weihnachtlich geschmückt. Das Personal war super gastfreundlich und hat das Landhotel gut präsentiert. Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Auch hier nochmal ein Dankeschön an die Küche. Vielen Dank für den tollen Heiligabend.

    von Markus 27.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Sehr schöner, wenn auch viel zu kurzer Urlaub. Sehr gern buchen wir das Hotel wieder.

    von Peggy 20.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Enrico 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    es war toll

    von Lars 31.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Kurzentschlossen hatten wir 3 schöne, erholsame Tage in angenehmer Atmosphäre. Leider mit etwas Regen, aber wir haben das Beste draus gemacht.

    von Marianne 23.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Andrea 23.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Ich war bereits vor einigen Jahren in diesem Hotel und hatte es in angenehmer Erinnerung. Meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Wenn es sich ergibt, werde ich dort wieder logieren. Übrigens, wer gerne Saibling ißt, ist dort bestens aufgehoben.

    von Hans-Ulrich 22.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Gasthof Zwota


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.