Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Gasthof Zwota"

80 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! 6 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Das Hotel ist bäuerlich rustikal, Landhausstil ebend. Was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war reichlich und sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht und das Angebot beim Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends haben wir immer ein Menü mit Suppe und Nachtisch aus der Vogtländischen Küche bekommen, welches sehr lecker war. Wir waren rundum zufrieden. Zur Verkehrsanbindung kann ich nichts sagen, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Aber Zwota ist mit dem Bus zu erreichen. Zum Wellnesbereich des Hotel kann ich auch nichts sagen, weil wir es nicht genutzt haben. Es warxein rundum schöner Urlaub, wir fühlten uns sehr gut untergebracht, umsorgt und Verpflegung.

    von Heiko und Elke 19.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch! 8 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Astrid 07.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Vielen Dank!!!! Alles war sehr toll!!!!

    von Leila 23.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Sarah 22.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Ein sehr schöner, angenehmer Kurzurlaub, in einem Hotel mit einem Restaurant, einer Küche und einem Innenpool, die in allen Belangen unseren Vorstellungen entsprachen. Abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen am Abend und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. Freundliches Personal und ausreichende Parkfläche am Hause. Wir haben rundum zufrieden die Heimreise angetreten und denken gerne an unseren kurzen Aufenthalt in Zwota zurück.

    von Karsten 17.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Martin 04.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Jeder Zeit wieder.

    von Evelyn 22.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Zimmer und Bad etwas klein und sehr hellhörig. Info fehlt, dass man am Bett das Kopfteil verstellen kann. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde wieder kommen.

    von Renate 24.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostern in Klingenthal inkl. Halbpension

    es waren schöne 4 Tage dort - das Hotel sehr ansprechend - Ausstattung und wunderschöne Oster Dekoration - gesamtes Personal sehr gut und herzlich erfreulich

    von Ingrid 24.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Ostern in Klingenthal inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

    von Gudrun 21.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Gasthof Zwota


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.