Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Gasthof Zwota"

80 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Petra 11.10.2021
  • 3,6 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Hella 16.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Alles in allem: super Kurzurlaub zum Abschalten und Entspannen! Eine runde Sache, alles hat gepasst!

    von Heidi 16.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Nicht gut war, dass die Raucherinsel unmittelbar unter unserem Zimmer war und wir daher nur bedingt lüften konnten.

    von Rivhard Uwe 14.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Etwas herbe Begrüßung beim Einchecken..... 15min, zu früh da gewesen, nach höflicher Nachfrage kam die Antwort: "Na wennse schon ehmal da sin,". Nach der Übergabe des Schlüssels und eines Infoblattes die Bemerkung: "Lesen sie sich das richtig durch, nicht da sie mir nachher dumme Fragen stellen,". Gott sei Dank konnte wir beide lesen, so das sich die Angst vor der etwas burschikosen, späteren Kellnerin in Grenzen hielt. Wir waren dann immer sehr froh, wenn uns die überaus nette, junge, blonde Kollegin bediente. Aber trotzdem, ein dem Preis angemessenes, gutes Gesamtpaket, auch wenn der Koch manchmal etwas verliebt war.

    von Ekkehard 14.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    Hübsches kleines Hotel in landschaftlich sehr schöner Lage. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und abwechslungsreich und lecker. Das Abendbrot im Rahmen der Halbpension war auf 3 Menu's begrenzt. Das war soweit in Ordnung, aber könnte durchaus nicht jedermanns Geschmack treffen. Das Personal war immer freundlich und auch die Abwicklung der Buchung hat bestens geklappt. Auf Grund des kurzen Aufenthaltes haben wir das hauseigene Schwimmbad leider nicht nutzen können da die Nutzung zeitlich recht eingeschränkt war. Aber sicher auch auf Grund der derzeitigen Auflagen seitens Gesundheitsamt etc. Das Zimmer und das Bad waren recht klein. Aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Insgesamt würden wir bei Gelegenheit das Angebot gerne erneut nutzen.

    von Martina 12.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Katrin 11.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Anja 09.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Alles was ich brauch! 3 Tage in Klingenthal inkl. Halbpension

    von Walter 07.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! 6 Tage im Sommer in Klingenthal inkl. Halbpension

    Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, Hotel liegt in einer Top zentralen Lage für Tagesausflüge. Unterbringung sehr gut, großzügiges Frühstücksbuffet und optimal die HP Variante wo jeden Abend ein 3 Gänge Menü aus 3 Hauptmahlzeiten zum Frühstück auswählbar ist, sodass man abends keine Wartezeiten trotz gut besuchtem Restaurant hat. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Anja 26.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Gasthof Zwota


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.