Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Gasthof Zwota"

80 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! 7 Tage im Sommer in Klingenthal inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel, kommen gerne wieder

    von Corinna 27.07.2020
  • 4,7 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage im Sommer in Klingenthal inkl. Halbpension

    Das Hotel war fast leer. Wir hatten kurzfristig angefragt, ob wir ein Zimmer mit Balkon haben können. Uns wurde mitgeteilt, das keine zur Verfügung stehen. Als wir dort waren, habe wir festgestellt, das kaum Zimmer mit Balkon belegt waren.

    von Peter 10.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage im Sommer in Klingenthal inkl. Halbpension

    Ein wunderbarer Aufenthalt, den wir so schnell nicht vergessen werden. Sehr nettes Personal und gut eingerichtete Zimmer. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt. Gut erholt traten wir unsere Heimreise an und möchten hiermit noch einmal herzlichen Dank sagen.

    von Jörg 28.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Klingenthal inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel mit angeschlossenem Gasthof. Wir wurden freundlich empfangen, trotz Coronaauflagen wurde von Seiten des Hotels alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Umgangreiches Frühstück, sehr schöner Pool und der Zimmesservice nach Wunsch sind uns besonders positiv aufgefallen.

    von Anke 25.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage im Sommer in Klingenthal inkl. Halbpension

    Vom Check in bis zur Abreise wurde mir immer geholfen falls es fragen gab von mir. Ich fühlte mich dort sehr wohl und kann es nur empfehlen.

    von Andreas 19.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Winterurlaub

    Top Hotel Bedienung Kommen nächstes Jahr wieder

    von Carsten 22.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Wandern in Zwota im Vogtland / Erzgebirge

    Wunderschönes Landhotel. Nettes Personal. Gutes Essen und guter Service. Für ein 3 Sterne - Hotel einfach top und eine klare Weiterempfehlung von mir (uns). Danke für die schönen Tage in Zwota. Danke für den netten Service bei Euch. Danke an das ganze Team vom Landhotel Zwota. Und ein ganz spezielles Dankeschön an Andrea.... Man sieht sich bestimmt mal wieder. Mit einen herzlichen Gruß an das ganze Hotelteam, Familie Kellner aus Markranstädt.

    von Hans-Jörg 05.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Wandern in Zwota im Vogtland / Erzgebirge

    von Sabine 27.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Advent im Vogtland

    von Michael 18.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage

    von Cathleen 28.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Gasthof Zwota


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.