Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Vogtland"

108 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage romantische Rosenträume – Zeit zu zweit in Sachsen

    Wir wurden auf dem Zimmer mit einem schönen Rosenstrauss und einer Sektflasche sowie mit einem Rosentraumfair begrüsst. Der Saunabereich ist sehr zu Empfehlen. Die Massage , die im Angebot enthalten war , war sehr angenehm. Das Viergängemeneu war sehr lecker und reichlich.Rundrum waren die drei Tage romantischer Rosenträume im Waldhotel ein Traum. Wir können dies auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Karlheinz 04.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Goldener Herbst im Waldhotel Vogtland

    von Friedhelm 06.10.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage - Goldener Herbst im Waldhotel Vogtland

    Sehr ruhiges gelegenes Hotel. Bis Klingenthal zu Fuß sehr weit. Keine Busverbindung vor Ort. Freundliches Personal und Sauberkeit im Hotel. Wellness - Angebote sehr gut Ist sehr gut weiter zu empfehlen.

    von Silke 30.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension für 7 Tage

    von Gabriele 27.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage romantische Rosenträume – Zeit zu zweit in Sachsen

    Es war wunderbar, wir waren sehr sehr zufrieden. Das Essen und die Mitarbeiter waren spitze.

    von Kristina 26.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension für 7 Tage

    Es war ein sehr schöner Urlaub und das trotz Regen. Das Hotel war sehr schön und es gab neben einem kleinen, aber gut ausgestatteten Fitnessraum auch Wellnessanwendungen und Sauna. Die Verkehrsanbindung ist im ländlichen Raum natürlich begrenzt, aber nach Aussage anderer Gäste fuhren die Busse regelmäßig und vor allem pünktlich. Das gesamte Personal war super nett und hilfsbereit. Kleinere Wünschen wurden wie selbstverständlich erfüllt. Dafür von uns nochmals ein extra Danke. Die Küche hatte es mit uns und den anderen Gästen besonders gut gemeint. Das Abendbrot war stets kreativ und von hoher Qualität und manchmal auch zu reichlich. Nochmals Danke für die perfekte Organisation . Es war ein toller Urlaub!! Die Gadows aus Berlin

    von Carina 31.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit für Körper und Seele/Wohlfühltage im Vogtland

    Wir waren sehr zufrieden, es war alles sauber, Mitarbeiter sehr nett. Essen super. Aber ich muss das schlechte WLAN auf dem Zimmer bemängeln. Da wir kleine Kinder zu Hause hatten, wäre mir schon wichtig wenigstens im Zimmer Guten Empfang zu haben. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können das Hotel besten Gewissen weiterempfehlen.

    von Sylvie 04.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage romantische Rosenträume – Zeit zu zweit in Sachsen

    Meine Eltern hatten einen schönen Aufenthalt zu ihrer Goldenen Hochzeit... Dankeschön

    von Susan 09.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness für Freundinnen

    von Alexander 27.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühling mit Aroma für 4 Tage inkl. Halbpension

    von Sylke 18.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Vogtland


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.