Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Vogtland"

108 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage romantische Rosenträume – Zeit zu zweit in Sachsen

    Hat alles super geklappt. Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Wer Ruhe sucht ist da genau richtig.

    von Jana 03.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Auszeit für Körper und Seele/Wohlfühltage im Vogtland

    Wenn sich die Dame der Rezeption einfach an dem Tisch setzt und nicht fragt" kann ich sie mal kurz.... " Die Gäste drängt, es muss jetzt und sofort sein, ist die erste Freude schon in Frust umgewandelt. Zu guter letzt hat sie trotz drängen die Änderungen nicht mal vermerkt sondern wurden vom Wellnesspersonal geändert. Anstand lässt zu Wünschen übrig.

    von Lisa 23.03.2023
  • 5,8 Punkte

    7 Tage - Winterzauber in Sachsen

    von Daniela 21.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
    21.02.2023

  • 6,0 Punkte

    Advent im Vogtland

    Immer wieder gern rundum eine schöne Auszeit

    von René 30.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Bergauf - Bergab über Klingenthals Höhen inkl. Halbpension & Massage

    Das Hotel liegt ruhig in einem Waldstück. Ausgangspunkt von Wanderungen. Unweit die Sommerrodelbahn von Klingenthal. Mit der Halbpension genießt man ein abwechslungsreiches und wohlschmeckend 3 Gang Wahlmenü.

    von Steffen 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension für 8 Tage

    von Gerd 03.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Rosenträume – Zeit zu Zweit in Sachsen inkl. romantisches 4-Gang-Menü bei Kerzenschein

    Das Arrangement war sehr liebevoll vorbereitet, die Servicekräfte waren sehr nett und hilfsbereit, alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt und ein sehr schönes, sehr ruhig gelegenes Hotel.

    von Hendrik 17.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Bergauf - Bergab über Klingenthals Höhen inkl. Halbpension & Massage

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mit unserem Hund. Wir kommen gerne wieder.

    von Claudia 12.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Bergauf - Bergab über Klingenthals Höhen inkl. Halbpension & Massage

    es war so schön

    von Grit 03.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühling mit Aroma

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Das Personal war total nett und zuvorkommend. Das Essen war die 3 Tage immer super lecker und immer schön angerichtet. Unsere Massage war so schön und entspannend, dass wir uns am nächsten Tag nochmal "Nachschlag" geholt haben. Auch die Damen im Wellness Bereich waren sehr nett und auf unser Wohl bedacht. Das Hotel war sehr gemütlich. Wir haben die Ruhe und Entspannung genossen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es ganz bestimmt weiter empfehlen.

    von Ulrike 10.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Vogtland


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.