Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Vogtland"

108 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Winterzauber 6 Tage in Sachsen

    von Gerd 21.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Rosenträume – Zeit zu Zweit in Sachsen inkl. romantisches 4-Gang-Menü bei Kerzenschein

    Unser Arrangement Rosenträme war sehr stimmig. Zimmer liebevoll dekoriert, 4 Gänge Dinner perfekt arrangiert. Wellness mit Massage einfach wunderbar. Die Lage des Hotels mitten im Wald, direkt an der Loipe ist perfekt.

    von Thomas 25.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Bergauf - Bergab über Klingenthals Höhen inkl. Halbpension & Massage

    von Ramona 30.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Bergauf - Bergab über Klingenthals Höhen inkl. Halbpension & Massage

    Die Lage des Hotels mitten im Wald hat uns sehr gefallen. Vom Hotel aus konnte man gleich loswandern. Die Wanderwege sind sehr gut beschildert. Unsere Wellnessbehandlung war einzigartig und hat uns sehr gut getan, vielen Dank nochmal an die beiden netten Mädels. Das 3-Gang-Menü am Abend war sehr schmackhaft und immer auch was fürs Auge, man konnte am Morgen aus jeweils 2 Gerichten wählen (auch vegetarisch). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel gern weiterempfehlen und auch gern selbst wieder kommen.

    von Ilka 21.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension für 5 Tage

    Zur Zeit wird am, im und um das Hotel gebaut daher sind die Angaben nicht ganz objektiv. Das Wanderkartenmaterial war sehr grobflächig und nicht immer eindeutig, da hätten wir uns schon speziellere Wanderrouten um das Hotel gewünscht.

    von Sigrid 19.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Rosenträume – Zeit zu Zweit in Sachsen inkl. romantisches 4-Gang-Menü bei Kerzenschein

    von Mandy 18.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Rosenträume – Zeit zu Zweit in Sachsen inkl. romantisches 4-Gang-Menü bei Kerzenschein

    von Cornelia 12.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension

    Uns hat unser Kurzurlaub bei Ihnen sehr gut gefallen, Unterkunft und Essen waren sehr gut

    von Lutz 11.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension

    von Heidi 13.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension für 5 Tage

    Wellnessbereich teilweise im umbau

    von Marion 11.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Vogtland


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.