Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Vogtland"

108 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Rosenträume – Zeit zu Zweit in Sachsen inkl. romantisches 4-Gang-Menü bei Kerzenschein

    Alles war Top!! Sehr freundliches und engangiertes Personal; nicht bewertete Kriterien wurden durch uns nicht genutzt, daher ist keine Aussage möglich!

    von Falko 17.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension für 8 Tage

    Es waren schöne Tage im Waldhotel und wir empfehlen es gerne weiter.

    von Jens 21.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension für 8 Tage

    von Adrian 20.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Rosenträume – Zeit zu Zweit in Sachsen

    von Stephan 16.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension für 8 Tage

    Top Hotel,Ruhe zur Erholung,Speisen super und ausreichend, Sauna u.ä.nicht genutzt,Personal sehr zuvorkommend und kompetent

    von Gernot 16.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Auf zwei Rädern – Motorradurlaub im Vogtland für 4 Tage

    von Jens 14.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Bergauf - Bergab über Klingenthals Höhen_2020

    Gern erinnert man sich an die Tage im Hotel zurück,

    von Günter 04.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Rosenträume – Zeit zu Zweit in Sachsen

    Urlaub für die Sinne....alles toll organisiert, auf den Gast fokussiert. Schöne ruhige Lage am Waldesrand.

    von Jens 24.05.2020
  • 5,6 Punkte

    Frühlingserwachen

    Unser Aufenthalt umfasste 4 Tage (inkl. An- und Abreise) und war ein Wellnessurlaub. Die Lage des Hotels ist für Urlauber bestimmt, welche vom Alltagsstress abschalten wollen - vollkommen von Wald umgeben und in der Nähe von Klingenthal. Viel konnten wir nicht unternehmen, da das Wetter weder dicken Schnee noch viel Sonnenschein vorsah, jedoch ausreichend genug für einen Wellnessurlaub. Die Angebote des Hotels hierzu waren sehr gut-die Sauna ist sauber und die Massagen sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen. Jedoch fehlte uns ein kleiner Pool, den wir durch Schwimmbäder der näheren Umgebung ersetzten. Das Essen war wirklich schmackhaft, auch wenn das Frühstücksbuffett nicht sehr abwechslungsreich, über die Tage verteilt, war. Das Einzige, was wir in der Tat zu bemägeln hätten, wäre, dass es nur eine mögliche Steckdose zum Laden von mobilen Geräten und Kameras gab. Das Zimmer war jedoch groß und hatte einen Balkon.

    von Anna-Maria 07.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber 5 Nächte

    von angela 07.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Vogtland


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.