Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Am Straßberger Tor"

493 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Familien-Abenteuer im Freizeitpark Plohn - 3 Tage

    von Bernd 20.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Tage im Vogtland

    Wir waren sehr zufrieden mit der Ausstattung und dem Service im Hotel. Vielen Dank dafür 100% Weiterempfehlung.

    von Walter 18.07.2019
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Tage im Vogtland

    Das Hotel ist im allgemeinen für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Wenn das Wetter passt, gibt es auch einiges zu unternehmen. Ein Kritikpunkt ist der Check In. Man hat nur Informationen auf Nachfrage erhalten, wie z. B. Frühstückszeiten. Eine Information über die Parkgebühren der Tiefgarage erfolgte überhaupt nicht. Dies war bei Abreise etwas ärgerlich.

    von Peggy 16.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Tage im Vogtland

    Sehr freundliches und nettes Personal! Leider hat uns jemand in der Tiefgarage eine Beule in unser Auto gemacht u nicht einmal Bescheid gesagt. 😕 Wir haben uns sehr wohl gefühlt u kommen bestimmt wieder.

    von Petra 09.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Zeit für Zwei im Best Western Hotel Am Straßberger Tor - 4 Tage

    Wundervolle Tage im Best Western Hotel Am Straßberger Tor liegen hinter uns. Das Essen war sehr umfangreich und gut. Das Personal half einem bei jeder Gelegenheit könnte kompetent und freundlich. Die Ausstattung des Hotels war sehr gepflegt und überall sehr sauber. Der Saunabereich hat uns ebenfalls gefallen. Desweiteren ist die zentrale Lage des Hotels einfach super. Als besonders schönen Ausflug haben wir die Fahrt zur Falknerei Herrmann empfunden. Diese ist echt empfehlenswert.

    von Ulrike 15.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Zwei im Best Western Hotel Am Straßberger Tor - 3 Tage

    Sehr zentral gelegenes Hotel(Stadtmitte)

    von bernd 06.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Tage im Vogtland

    Superfreundliches Personal in allen Bereichen, welchse kompetent auf Anfragen eingehen konnte und sich stets um schnelle Lösungen bemühte. Bei schönem Wetter eine angenehme Auszeit vom Alltag, da das Stadtzentrum schnell zu Fuß zu erreichen war und für den Besucher auch einiges geboten wurde.

    von Ines 04.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Tage im Vogtland

    von Manuela 03.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Zeit für Zwei im Best Western Hotel Am Straßberger Tor - 3 Tage

    von Michaela 14.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Zeit für die Liebe in Plauen - 2 Tage

    Super !

    von Markus 13.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Am Straßberger Tor


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
493 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.