Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alexandra "

223 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kuschel-Spezial inkl. Massage und Menü für 106 €

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich. Das einzige, was man evtl. verbessern könnte, wäre ein Wasserkocher auf Zimmer, mit Tee oder Instantkaffee und beim Frühstück hätten wir gerne Obstsalat und Lachs gegessen. 😊 Ansonsten sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

    von Nancy 21.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre postive Bwertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und haben ihre Anregungen ans Küchenteam weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns schon heute, Sie als Gäste wieder willkommen heißen zu dürfen.
    23.02.2020

  • 4,1 Punkte

    Romantik pur inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist, das Zimmer müßte mal einen neuen Anstrich bekommen sowie Atmosphäre ( Deko, Schrank,Gardinen, Ampieente ) wo soll Romantik aufkommen ? Das Bad geht gar nicht, total veraltet,dreckig, Steckdosen defekt ! Bad wurde gereinigt nach Beschwerte, ist aber nicht mehr Zeitgemäß. Die Bademäntel uralt, schmutzig und abgetragen ! Wir sind keine Nörgler, aber wir hatten kaum Platz in der Sauna / Whirlpool, zu klein alles für die vielen Gäste !!! Ich will nicht alles negativ bewerten denn sehr zufrieden waren wir mit dem Diner und unseren Kellner sowie Bardame, das Essen war sehr gut und sehr viel , weiter so . An der Rezeption wurde uns geholfen, aber uneinsichtig und ich kann mir nicht Vorstellen das sich über den Zustand des Zimmers noch keiner beschwerd hat !! Massage war sehr gut, nett und kompetend , wenn alles so gewesen wäre dann 5 Sterne Hotel so aber maximal 1-2 Sterne !! Schade, eigendlich müßte man sein Geld zurück fordern, das geht einfach nicht in der heutigen Zeit. Nie wieder und ich bitte um eine Reaktion. Der Kurzurlaub wird uns ewig in Erinnerung bleiben, aber im negativen Sinn . Danke

    von Heidi 09.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf den vielzähligen Portalen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu ihrer Zufriedenheit war. Bei dem Zimmer selbst handelt es sich um ein neu renoviertes Zimmer im modernen Stil. Hätten Sie gesagt, dass Sie lieber ein Zimmer im Jugendstil bevorzugen oder andere Wünsche haben, so hätten wir natürlich gleich das Zimmer gewechselt. Schließlich wollen wir, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, wie Sie aus den anderen Bewertungen ersehen können. Das ist uns wirklich wichtig. Es wäre natürlich klasse gewesen, wenn Sie auch vom Zimmer direkt Fotos zur Vollständigkeit gemacht hätten. Für die Mängel im Bad haben wir uns mehrfach entschuldigt und diese auch weitest gehend gleich abgestellt. Der Kosmetikspiegel wurde kurz vorher abgerissen und konnte in der Folgewoche von einer Fachfirma wieder angebracht werden. Das komplette Team hat alles dran gesetzt, das trotz Startschwierigkeiten Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Massagen, das Dinner und die Bar zugesagt haben. Bei der Abreise haben wir uns bei Ihnen für Ihr Verständnis mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankt. In dem netten Gespräch bei der Abreise schien es uns, dass Sie sich nicht so unwohl gefühlt haben, wir es in Ihrer Bewertung scheint. Sie hätten auch gerne im Nachgang anrufen können, wenn es von Ihrer Seite her noch Gesprächsbedarf gegeben hätte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen.
    06.02.2020

  • 5,3 Punkte

    Abtauchen in der Badewelt Waikiki | 3 Tage inkl. Tagesticket

    Insgesamt ein sehr schönes charmantes Hotel. Personal an der Rezeption war super. Küche ist mir mit einem Essenwunsch entgegen gekommen, allerdings mit Aufpreis. Aber das ist ok. Punktabzug für das Hotel weil es sehr hellhörig war.

    von Caroline 07.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Das Lob geben wir gerne ans Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste willkommen heißen zu dürfen.
    23.02.2020

  • 4,4 Punkte

    Zeit für ICH-Tage - Wellness pur im Vogtland

    von David 06.01.2020
  • 3,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Menü und Massage - 3 Tage

    Wir haben vor Ort Kritik geübt, leider ohne Erfolg..dies wurde nicht angenommen! Die Antwort war...wir haben doch ein neu renoviertes Zimmer gehabt, da möchte ich nicht wissen wie die unrenovierten aussehen! Sauberkeit ist was anderes (Bild vom Bad habe ich gemacht) Abfertigung des älteren Semesters....in Bussen...das hat sich auch beim Abendessen widergespiegelt .... Unfreundlichkeit des Personal ist mehrfach aufgefallen....lästern über Gäste...Normalität?! Wie Sie die 4 Sterne erhalten haben-ist echt fraglich.... Die Massage war gut!

    von Isabelle 30.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bei Abreise teilten Sie mir mit, dass Ihnen der Stil des Zimmers nicht gefällt. Aber wir sind nun mal ein Jugendstil Hotel und ja, Ihr Zimmer wurde frisch Tapeziert und verfügt über einen neuen Teppich, sowie italienische Jugendstil Möbel. Wenn Mängel im Bad aufgetreten sind, so tut uns das leid. Günstig ist immer, wenn doch einmal etwas nicht in Ordnung ist, das während des Aufenthaltes zu sagen, damit wir uns für Sie kümmern können. Schließlich wollen wir, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Unsere Mitarbeiter sind weder unfreundlich, noch lästern diese über die Gäste. Wenn Sie sich alle Bewertungen hier und in anderen Portalen anschauen, wird immer das freundliche Personal erwähnt, das ist uns sehr wichtig. Solch eine Äußerung ist unserem Team gegenüber ein Stück unfair. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2020.
    31.12.2019

  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    Es war einfach super. Das Personal sehr freundlich und das Essen einfach klasse. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sehr gern wieder.

    von Jana 04.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2020 und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste willkommen heißen zu dürfen.
    31.12.2019

  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    Ein sehr schönes hotel mit besonderer Atmosphäre.. Besonders hervorzuheben die damen von der Rezeption und der Kellner der uns durch den abend begleitet hatte.. Daumen hoch wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Heike 23.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen und sehr über Ihr Lob :-) Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr und freuen uns schon heute, Sie wieder als Gäste willkommen heißen zu dürfen.
    31.12.2019

  • 5,9 Punkte

    märchenhafte Dinner Komödienshow "Die Schneekönigin" 16.11.19

    Schade, dass der Pool erst ab 16 Uhr genutzt werden kann. Wir wären gerne am Vormittag schwimmen gegangen. Ansonsten war alles ganz wunderbar und hervorzuheben ist das sehr freundliche und professionelle Personal.

    von Sibylle 19.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Schneekönigin und unser Haus gefallen hat. Die Anregung mit dem Wellnessbereich nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste willkommen heißen zu dürfen.
    31.12.2019

  • 5,3 Punkte

    Winter Romantik inkl. Massage und Menü

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön.Freundliches Personal das bemüht war jegliche Fragen zu beantworten.Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht die Beschaffung der Speisen zum Frühstück.Da könnte man vielleicht etwas eher bzw schneller reagieren.Ein Schuhanzieher auf dem Zimmer wäre toll.Alles in allem empfehle ich das Hotel gern weiter

    von Bianca 08.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung, aber auch Ihren Vorschlag, Schuhanzieher in die Zimmer zu geben. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Alexandra****
    08.10.2019

  • 5,6 Punkte

    Wellness-Wohlfühl-Tage inkl. Massage

    Die Massagen waren sehr gut. Der Wellnessbereich öffnet erst ab 16:00 h. Es gibt nur einen Raum in dem die 3 Liegen, 3 Stühle und der sehr schöne Wirlpool sind, ebenso die Grotte mit der Schwalldusche. Leider keinen Ruheraum.

    von Marianne 26.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Der Wellnessbereich ist ein eher kleiner Bereich zum Entspannen, da haben Sie natürlich Recht. Wir wünschen Ihnen alles Gute für kommende Jahr und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste willkommen heißen zu dürfen.
    31.12.2019

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alexandra


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.