Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alexandra "

223 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Tolles Hotel & super Service

    Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Der Wellnessbereich ist eigentlich völlig ausreichend für einige Saunagänge, allerdings haben wir einen schlechten Tag erwischt, eine Familie mit 2 Kindern. Also von Ruhe und Entspannung keine Rede. Aber sonst waren wir total zufrieden. Vielen Dank.

    von Sandra 11.01.2016
  • 5,9 Punkte

    klasse Hotel

    Es war ein super schönes Weihnachtsfest. Das werden wir nicht vergessen. So, wie man sich Weihnachten vorstellt. Einfach klasse.

    von Gabriele 03.01.2016
  • 5,1 Punkte

    Ein Kurztrip zum Weihnachtsmarkt

    Wir nutzten das Hotel für 2 Nächte zu einem Besuch der Stadt Plauen und des Weihnachtsmarktes. Ein sagenhaft preiswertes Angebot und die zentrale Lage des Hauses in der Stadt bewogen uns zu dieser Wahl. Das Haus läßt das Flair der Stadt zur Blütezeit der Plauener Spitze ahnen. Mit der Renovierung nach der Wende wurde es den Erfordernissen der neuen Zeit angepasst. Hier und da sieht man wie die Zeit vergangen ist. Trotzdem ist ein Aufenthalt wie unserer es war, jedem zu empfehlen.

    von Heidrun 28.12.2015
  • 4,9 Punkte

    Hotel Alexandra in Plauen

    Das Hotel hat Charm. Es liegt bequem in der Frußgängerzone. Leider ist das Badezimmer weder mit Handtuchhaltern noch mit Ablagemöglichkeiten ausgestattet.

    von Roswitha und Manfred 17.12.2015
  • 5,2 Punkte

    Preisleistung sehr gut

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Hotel Alexandra. Schöne Lage,mitten in der Stadt mit vielen Geschäften.

    von Elena 12.12.2015
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel für Kurzreisen

    von Jürgen 12.12.2015
  • 4,9 Punkte

    Angenehmes Wochenende im Zentrum Plauen

    von Mario 18.10.2015
  • 5,5 Punkte

    Entspannung im stilvollen Ambiente

    von Sabine 28.09.2015
  • 5,7 Punkte

    \'Hotel Alexandra - erholsam und entspannend

    von Astrid 13.09.2015
  • 5,2 Punkte

    gut

    wir waren schon zum zweitenmal dort ,und es hat uns wieder gut gefallen

    von Ursula 11.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alexandra


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.