Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alexandra "

223 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Menü und Massage - 3 Tage

    Das Hotel macht einen guten Eindruck und die Lobby ist sehr pompös. Leider sind die Zimmer und vor allem die Nasszellen etwas in die Jahre gekommen. Knarrchsende Holzdielen unter Teppich sind trotzdem sehr laut. Leider war das 3 Gänge Menü ein absolutes Desaster. Die Informationskette Rezeption zu Restaurant hat nicht funktioniert, der dann zugewiesene Tisch halbherzig eingedeckt, keine Frage nach einem Getränk (wie auch ohne Karte). Essenauswahl via Jugendherbergszettel 2 Gerichte ohne Angabe des Dessert. Essen selbst fade und geschmacklos. Sauce, sofern man das so nennen kann war tütenfertigpulver was man auch sah. Personal unfreundlich und bei halber Auslastung des Restaurants schon am Nervenlimit. Sorry aber 4 Sterne Hotelgastronomie sieht anders aus. Kritikfähigkeit gegen Null gehend

    von Ronny 22.09.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage im Hotel Alexandra inkl. Dinner

    von Karla 12.09.2022
  • 5,1 Punkte

    KRIMI total Dinner - Stück wird noch bekannt gegeben 02.09.2022

    Personal ist immer bemüht Probleme aus dem Weg zu räumen. Das Hotel ist zentral. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten von Plauen.

    von Herbert 05.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit für 4 ICH-Tage - Wellness pur im Vogtland

    Es war ein Super Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen, es wäre schön wenn in den Zimmern noch eine Klimaanlage sein würde, weil es ja immer so Warm im Sommer ist. Bei den Wellness haben wir uns sehr wohl gefühlt konnten uns aber leider nicht richtig erholen, da jedesmal jemand reingekommen ist und man sich da nicht richtig entspannen kann.

    von Steffen 24.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantik pur inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    von Saskia 16.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    Leider war die Hauptspeise unseres Menü nur lauwarm. Geschmacklich war es dennoch gut. Lage und Sauna sind sehr gut! Insgesamt hinterließ der Aufenthalt einen guten Eindruck.

    von Jens 12.08.2022
  • 3,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Menü und Massage - 3 Tage

    von Beate 26.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    War alles Super und ein mega schönes Wochenende gerne wieder

    von Freddy 23.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantisches Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    Das Bad im Zimmer 401 ist etwas Renovierungsbedürftig (einige Fliesen gerissen und die Fugen sollten mal erneuert werden) aber Es war sauber.

    von Andre 22.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantik pur inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    von Mathias 15.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alexandra


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.