Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Heidrun vom 27.10.2022

5,9 Punkte

3 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich inspirieren - Rheintal & Bodensee

Wir waren als Frauengruppe zu siebt zwei Nächte im Amedia Hotel. Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war vom Feinsten und ist eigentlich nicht zu toppen. Die Lage für Ausflüge, wenn man ein Auto dabei hat, ist auch sehr gut. Zum Zentrum von Lustenau läuft man schon eine Weile und dort war, zumindest als wir da waren, so gut wie nichts los. Rund um das Hotel, gibt es aber auch einige Möglichkeiten zum Essen zu gehen.

von Heidrun 27.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Lustenau


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.