Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel Lustenau"

51 Gästebewertungen
  • 2,1 Punkte

    4 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich vom Rheintal & am Bodensee inspirieren!

    Also das Frühstück war Katastrophe, wir mussten ewig warten und ansehen bis wir unser Kaffee hollen konnten. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für Mengen an Zimmer ,wen wir was Frühstücken wollten da mussten wir warten bis ein Tisch frei wurde sorry das geht garnicht !

    von Pero 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich inspirieren - Rheintal & Bodensee

    Alles super, Frühstück toll, gute Auswahl.

    von Claudia 23.05.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich vom Rheintal & am Bodensee inspirieren!

    von Gerd 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich inspirieren - Rheintal & Bodensee

    Waren im 8. Stock, super Aussicht, eine klasse ausgestattete Bar, sehr guter Wein. Auch das Frühstück war sehr vielseitig. Für einen Kurzurlaub Nähe Bodensee und den Bergen absolut zu empfehlen!!

    von Gabriele 18.04.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich inspirieren - Rheintal & Bodensee

    von Bernd 11.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in der Bodensee Region inkl. Pizza alla Pala | 2 Nächte

    von Jörg 08.04.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich inspirieren - Rheintal & Bodensee

    von Lara 17.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Bodensee Region inkl. Pizza alla Pala | 2 Nächte

    Top Hotel mit sehr freundlichem Personal. Trotz zentraler Lage absolut ruhig. Sehr netter Empfang mit Hund.

    von Jörg 15.03.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Lust auf Lustenau? Lassen Sie sich vom Rheintal & am Bodensee inspirieren!

    von Andrea 19.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in der Bodensee Region inkl. Pizza alla Pala | 1 Nacht

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und tolle Bergsicht. Das Zimmer war groß genug und modern und praktisch eingerichtet. Wir haben gut geschlafen. Die Lobby ist toll eingerichtet und wir haben dort unseren Welcomedrink eingenommen. An der Bar aßen wir abends die wirklich leckere Pizza alla Pana.Es waren nicht viel Gäste da, aber das ist wohl dem Monat November geschuldet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ansprechend hergerichtet, allerdings waren einige Aufstriche an der Oberfläche etwas angetrocknet und bei der Frische des Lachses war ich mir nicht sicher (dann lieber weglassen). Obst habe ich weggelassen, da auch dieses aufgeschnitten nicht sehr appetitlich aussah. Dann lieber als Ganzes anbieten, wenn weniger Gäste im Haus. Sah aus wie vom Vortag... Aber wir haben auch Gutes gefunden. Die Backwaren waren sehr lecker und frisch und die Regionalecke bot Feines! Alles in Allem haben wir einen guten Griff getan. Viele Parkplätze am Haus und die Außenstellplätze sind sogar kostenlos. Gut für einen Zwischenstopp.

    von Manuela 14.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Lustenau


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.