Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jürgen vom 03.01.2019

4,8 Punkte

Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

Das Hotel ist sehr interessant ausgebaut. Unser Zimmer war mit einem kleinen Wohnzimmer mit Ferseher und einem Schlafzimmer mit einer tollen freistehenden Badewanne ausgestattet. Es war sehr geräumig und hat durch die Ziegelsteinwände ein tolles Flair. Allerdings ist die Beleuchtung sehr umständlich zu schalten. Da wurde bei der Installation wohl überhaupt nicht nachgedacht. Da ich aus der Elektrobranche komme konnte ich mich darüber nur wundern. Ärgerlich waren auch die fehlenden Steckdosen am Bett. Nach einer Beschwerde an der Rezeption haben wir diverse Mehrfachsteckdosen Verlängerungen eingesteckt. Diese wurden uns schnell zur Verfügung gestellt. Die Silvester Gala war ganz nett. Das Buffet war wirklich vom feinsten und sehr lecker. Allerdings hatte der DJ kein Gefühl für die Musik. Er spielte sehr viel durcheinander so das man die Tanzfläche auch schnell wieder verlassen hat. Und noch etwas was ich auf einer Silvester Party noch nie erlebt habe: Zum anstossen gab es noch nicht mal ein Glas Sekt vom Hotel. Das war für uns völlig überraschend so das wir mit meinem Cocktail und einem Glas Wasser anstossen mussten. Eigentlich ein No Go. Sonst war es sehr schön auch weil man in der Gegend viel unternehmen konnte.

von Jürgen 03.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher Barth


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.