Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher Barth"

43 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Frostbeulenalarm

    von Susann 31.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Ihre Liebeserklärung - zum Valentinstag in den Speicher Barth

    von Antje 18.02.2019
  • 4,6 Punkte

    Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

    Insgesamt gut in Qualität der Speisen und in der Ausstattung. Leider keine Flexibilität beim Überraschungsmenü, man hatte keine Alternative in Sachen Speisen. Negativ war, dass es am Sylvesterabend keinen Sektausschank kurz vor Jahreswechsel gab! Das haben wir so noch nie irgendwo erlebt. Dritter und letzter Negativpunkt war der DJ, der leider kein Musikgefühl besaß.

    von Peter 06.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

    von Michael 04.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

    von Toni 04.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

    Das Hotel ist sehr interessant ausgebaut. Unser Zimmer war mit einem kleinen Wohnzimmer mit Ferseher und einem Schlafzimmer mit einer tollen freistehenden Badewanne ausgestattet. Es war sehr geräumig und hat durch die Ziegelsteinwände ein tolles Flair. Allerdings ist die Beleuchtung sehr umständlich zu schalten. Da wurde bei der Installation wohl überhaupt nicht nachgedacht. Da ich aus der Elektrobranche komme konnte ich mich darüber nur wundern. Ärgerlich waren auch die fehlenden Steckdosen am Bett. Nach einer Beschwerde an der Rezeption haben wir diverse Mehrfachsteckdosen Verlängerungen eingesteckt. Diese wurden uns schnell zur Verfügung gestellt. Die Silvester Gala war ganz nett. Das Buffet war wirklich vom feinsten und sehr lecker. Allerdings hatte der DJ kein Gefühl für die Musik. Er spielte sehr viel durcheinander so das man die Tanzfläche auch schnell wieder verlassen hat. Und noch etwas was ich auf einer Silvester Party noch nie erlebt habe: Zum anstossen gab es noch nicht mal ein Glas Sekt vom Hotel. Das war für uns völlig überraschend so das wir mit meinem Cocktail und einem Glas Wasser anstossen mussten. Eigentlich ein No Go. Sonst war es sehr schön auch weil man in der Gegend viel unternehmen konnte.

    von Jürgen 03.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

    von Sabine 03.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Ihre Pfingstferien am Bodden

    von frank 23.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Meer Ostern 2018

    von Dietmar 04.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Unser Geschenk für Sie!

    Kurz und knapp, alles super.

    von Detlef 03.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher Barth


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.