Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher Barth"

43 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Unser Geschenk für Sie!

    von Sandra 03.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Ein wunderbarer Kurzurlaub

    Wir haben das Hotel Speicher Barth für einen Kurzurlaub i, März gemeinsam mit unseren Bekannten gewählt und wurden nicht enttäuscht. Besonders gefallen hat uns das weitestgehend als Speicher belassene Hotelgebäude und die Hotelzimmer auf zwei Etagen. Dazu der ein sehr guter Ausblick auf den Bodden und die umliegende Landschaft von drei zum Zimmer gehörenden Balkonen. Ein umfangreiches, sehr vielfältiges und sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet und ebensolches Menü zum Abend im Restaurant sorgten für das leibliche Wohl. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch das freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal. Während unseres Aufenthalts haben wir Barth selbst kennengelernt und haben die Halbinsel Fischland/Darß/Zingst erkundet. Wir empfehlen das Hotel Speicher Barth, den Ort Barth und die Landschaft für einen Kurzurlaub oder auch für einen Urlaub während der Hauptsaison.

    von Rudi 27.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Lassen Sie sich beschenken! 1

    Wir hatten das Angebot durch Zufall entdeckt. Es beinhaltete 3 Übernachtungen mit Frühstück, ein Drei-Gang Menü mit einer Flasche Wein, kostenloses W-Lan und kostenlosen Parkplatz. Das Hotel in einem umgebauten Speicher hat sein eigenes Flair. Es ist gut gelungen, die vorhandenen Bausubstanzen mit den neuen Einrichtungen zu kombinieren. - prima. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - Glückwunsch. Die Zimmer auf zwei Etagen waren anfangs gewöhnungsbedürftig, dann aber reizvoll. Bei der Ausstattung haben wir in einem 4-Sternehaus den Safe auf dem Zimmer vermisst. Der kleine und feine Saunabereich - mit Bio-Sauna - hat uns sehr gut gefallen; allerdings ist ein Handtuch pro Person doch schon wenig, zumal es im Saunabereich keine weiteren Handtücher gibt. Das Abendessen im Restaurant in netter Atmosphäre war hervorragend - Lob an die Küche. Abstriche gab es leider beim Frühstück. Die angebotenen Brötchen (tiefgefrorene Teiglinge, die aufgebacken werden) waren trocken, krümelig und nicht wohlschmeckend. Weiterhin war der Service beim Nachlegen am Buffet nicht sehr aufmerksam. Zweimal mussten fehlende Rühreier und Speck nachgefordert werden. Es wurde zwar umgehend gehandelt, aber hier wäre etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals nötig. Insgesamt haben wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in Barth erlebt. Wir werden sicherlich wieder kommen und können das Hotel trotz der kleinen Abstriche (meckern auf hohem Niveau) uneingeschränkt empfehlen.,

    von Dieter 25.03.2018
  • 5,6 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    von Edith 09.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Erholung in Barth

    von Christina 13.02.2018
  • 4,8 Punkte

    Wochenend Reise

    von juürgen 03.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Gelungener Jahreswechsel

    Ein schöner Jahresausklang in einem ungewöhnlichen,aber netten Ambiente.

    von Bernd 07.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel - eventuell dieses Jahr wieder.

    von Andrea 03.01.2018
  • 5,9 Punkte

    6

    von ines 02.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Anmerkung. Parkplatzsituation nicht optimal

    von Peggy 27.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher Barth


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.