Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher Barth"

43 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Alles gut!

    Gerne wieder!

    von Lore & Peter 24.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    Das Hotel macht bereits von außen einen sehr repräsentativen Eindruck, der durch die Innengestaltung noch übertroffen wird. Das Zimmer (Superior-Doppelzimmer) war sehr geschmackvoll aufgeteilt und eingerichtet, ein kleiner Balkon mit phantastischem Blick aufs Wasser ebenfalls vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und ständig bemüht, den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Das Speiseangebot, vor allem zum Frühstück, war absolute Spitze. Zusammengefaßt: ein Top Hotel!

    von Regina 14.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Hotel-einfach anders

    Super Idee einen alten Speicher als Hotel auszubauen. Ist wirklich gelungen. Wir hatten das Glück in einer Suite zu wohnen, ein Traum. Schöner Ausblick auf den Bodden inclusive Hafen. Kann ich nur weiter empfehlen !

    von Frank 22.04.2017
  • 5,6 Punkte

    entspannte, sinnliche Tage

    in diesem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. es zeichnet sich durch eine sehr angenehme Atmosphäre aus.

    von Günter 03.04.2017
  • 5,0 Punkte

    Kornspeicher Barth

    ....vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft

    von Reiner 17.02.2017
  • 4,8 Punkte

    Releaxtes Wochenende

    Alles in allem ganz gut. Jedoch hätten wir von einem 4 Sterne Haus mehr erwartet. Es ist halt in die Jahre gekommen.

    von Georg 15.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein traumhaftes Wochenende

    Trotz geringer Auslastung zu dieser Jahreszeit war das Hotel nicht im "Notbetrieb", sondern war jederzeit bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Hotel hat aufgrund seiner ursprünglichen Aufgabe als Speicher einen sehr angenehm rustikalen Charme. Man fühlt sich sofort eingeladen und gut aufgehoben. Die kleine Sonderinformation, dass meine Frau am nächsten Tag Geburtstag hat, wurde mit sehr viel Engagement ( besondere Tischdeko und Glückwünsche) aufgenommen und umgesetzt. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wünsche offen und die 3-Gänge-Menu´s am Abend haben uns so sehr begeistert, dass wir uns es nicht nehmen ließen, uns beim Koch persönlich für diese Gaumenfreuden zu bedanken. Von der gebuchten Wellnessanwendung schwärmt meine Frau heute noch. Einziger Wermutstropfen war nur, dass das Haus leider über keinen Pool verfügt. Ansonsten haben wir alles so erlebt, wie wir es uns in einem Hause dieser Kategorie wünschen oder unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Ich hoffe sehr, dass wir noch öfter den Weg in dieses Haus finden werden. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an all die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns so ein traumhaftes Wochenende bereitet haben.

    von Gösta 22.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Originell gestaltetes Hotel

    von Antje 13.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Barth

    Insgesamt waren wir mit dem Angebot zufrieden. Kritikpunkte haben wir gleich im Hotel bewertet. Leider war der Wellnesbereich erst ab 18.00Uhr geöffnet, da war dann aber schon das Abendmenü, somit für uns nicht nutzbar. Das Frühstücksbuffet war eine Sonderklasse. Insgesamt können wir das Hotel immer weiterempfehlen. Auch der Ort bietet genügend Sehenswürdigkeiten.

    von Fritz 06.01.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    von wolfgang 06.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher Barth


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.