Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Brücke"

31 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Herbstlichkeit erleben in Greifswald

    Wir haben uns im Hotel zur Brücke sehr wohl gefühlt und können das Haus nur weiterempfehlen . Danke für die schönen Stunden. Die Gaststätte war für uns zu hektisch und unruhig aber das Essen war sehr schmackhaft.

    von Gregor 19.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3-Tage-Kurzurlaub in Greifswald - NS

    von Volker 17.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3-Tage-Kurzurlaub in Greifswald - NS

    von Ursula 15.11.2022
  • 6,0 Punkte

    4-Tage-Kurzurlaub in Greifswald

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es waren sehr entspannte Tage

    von Ute 31.07.2022
  • 6,0 Punkte

    4-Tage-Kurzurlaub in Greifswald

    Ideale Lage und Verkehrsanbindung. Lediglich die begrenzten Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind für ältere und alte Gäste ein Ärgernis.; ebenso die Lärmkulisse in den Abendstunden des darunter liegenden Italienischen Restaurants bis fast null Uhr. Ansonsten ein Tophotel wo fast alles stimmt.

    von Wolfgang 28.06.2022
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    Wir haben uns schon wieder für nächstes Jahr angemeldet auch so um diese Zeit

    von Reiner 14.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingserwachen inkl. Dinner in Greifswald

    von Anke 25.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3-Tage-Kurzurlaub in Greifswald - NS

    Ein tolles kleines, familiäres Hotel mit Frühstücksangebot. Nebenan gleich ein Restaurant und 2 weitere in unmittelbarer Umgebung. Die Lage war erstklassig und ruhig. Ein toller Blick aufs Wasser. Wir waren rundum zufrieden mit unserem Kurzurlaub und kommen gern wieder.

    von Heiko 09.03.2022
  • 5,0 Punkte

    4-Tage-Kurzurlaub in Greifswald - HS

    von Harald 27.09.2021
  • 5,4 Punkte

    4-Tage-Kurzurlaub in Greifswald - HS

    Die derzeit pandemische Lage wurde sehr gut in diesem Hotel umgesetzt. Objektiv gesehen würde ich wieder dieses Hotel buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Doreen 25.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Brücke


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.