Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Birgit vom 21.10.2014

5,9 Punkte

Ein schönes Hotel für einen Stadturlaub

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes, bietet in der Nähe auch Bushaltestellen an und ist durch die zentrale Lage ideal für Stadtbummel. Trotz der Innenstadtlage und den Straßen drumherum ist das Zimmer schön ruhig. Vom Hotel kann man in kurzer Zeit zu Fuß in die Altstadt und zum Hafen. Es gibt viele schöne Restaurants in der Nähe, ebenso die Einkaufsmeile. Das Hotelzimmer war sehr schön groß, ebenso das Bad mit Wanne und Dusche. Bei Buchung habe ich auch einen Parkplatz fürs Auto mitreserviert. Hat auch alles gut geklappt. Der Frühstücksraum war etwas klein aber ausreichend. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Direkt im Hotel war der Stralsunder Marzipanshop. Mit diesem Angebot und dem Getränkeautomat im Foyer kann man auch zum späten Appetit etwas finden. Ich würde auch jeden Fall wieder dort buchen, wenn ich nach Stralsund fahre.

von Birgit 21.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.