Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Jungfernstieg"

523 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Allgemein

    Das Hotel war für uns in Ordnung, freundliche Bedienung und Rezeption. Von der Lage her auch gut, Entfernung zur Altstadt für einen kleinen Spaziergang ausreichend. Wir waren zufrieden. Heinz Schubel und Partnerin

    von Heinz 29.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Super

    Wir hatten die Suite, einfach super. Ozeaneum, Altstadt, Rügen...3 Tage perfekt

    von Susanne 25.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Gastfreundlich

    von Olaf 23.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub mit extrem leckerem Frühstück!

    Sehr schönes Hotel welches wir auch gleich an unsere Oma weiterempfohlen haben.

    von Sophie 15.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr freundlich

    Vielen Dank

    von Jana 14.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Sralsund erleben sehr guter Start

    Eine Übernachtung mit Ozeaneumkarten waren unser Start für Stralsund haben noch eine Nacht dazugebucht da es ansonsten nicht zu schaffen ist die Angebote für die Freizeit waren sehr gut ( Störtebecker Brauerrei ist ein muss ) und die besonderen Gaststätten mit dem 10 % Bonus waren zielführend Im Zimmer wäre ein Kühlschrank nicht schlecht W Lan war super

    von Holger 14.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Ordentlicher Kurzaufenthalt

    Super aufmerksame Mitarbeiterin an der Rezeption. Durchschnittliches Zimmer. Super Parkplätze.

    von Jörg 03.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Stralsund ist eine Reise wert!

    Das Hotel Am Jungfernsieg liegt zentral am Bahnhof und in nur wenigen Minuten ists am in der Altstadt. Das Hotel hat großzügig geschnittene Zimmer mit einer guten Ausstattung. Das Frühstück ist gut. Besonders die Brötchen, die werden nicht aufgebacken - sondern kommen täglich frisch vom Bäcker!

    von Derek 02.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel

    alles gut danke

    von Jens 01.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzer Zwischenstop

    Ich werde auf jeden fall nicht zum letzen Mal dort gewesen sein.

    von Olaf 23.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
523 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.