Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Jungfernstieg"

523 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel

    von Diana 03.11.2014
  • 6,0 Punkte

    Klasse Hotel !!

    Es war alles so wie beschrieben, sehr nette Angestellte, sauber und hell, geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffette 1A, Klasse für drei Sterne, absolut weiter zu empfehlen .

    von Karin 30.10.2014
  • 5,9 Punkte

    Ein schönes Hotel für einen Stadturlaub

    Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes, bietet in der Nähe auch Bushaltestellen an und ist durch die zentrale Lage ideal für Stadtbummel. Trotz der Innenstadtlage und den Straßen drumherum ist das Zimmer schön ruhig. Vom Hotel kann man in kurzer Zeit zu Fuß in die Altstadt und zum Hafen. Es gibt viele schöne Restaurants in der Nähe, ebenso die Einkaufsmeile. Das Hotelzimmer war sehr schön groß, ebenso das Bad mit Wanne und Dusche. Bei Buchung habe ich auch einen Parkplatz fürs Auto mitreserviert. Hat auch alles gut geklappt. Der Frühstücksraum war etwas klein aber ausreichend. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Direkt im Hotel war der Stralsunder Marzipanshop. Mit diesem Angebot und dem Getränkeautomat im Foyer kann man auch zum späten Appetit etwas finden. Ich würde auch jeden Fall wieder dort buchen, wenn ich nach Stralsund fahre.

    von Birgit 21.10.2014
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir hatten wirklich einen schönen Kurzurlaub, das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.

    von Marcus 12.10.2014
  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswert

    Besonderheit dieses Hotels ist das Stralsunder Marzipan, welches man dort verkosten und ach erwerben kann. Da kommt keiner dran vorbei - so lecker!!!! Die Altstadt ist fußläufig in guten 5 Minuten zu erreichen. Der Fußweg liegt abseits der Straßen. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, Reservierung von Gaststätten und Buchung von Stadtrundgängen usw. Einziger Kritikpunkt ist die Sauberkeit im Frühstücksraum (Teppich und auch Pfleiler fleckig) und in unserem Zimmer wäre eine partielle Reinigung des Teppiches angebracht (mehrere größere, dunkle Flecken).

    von Lutz 09.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Ein schöner Urlaub der sich lohnt

    von Denise 09.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Top Lage, super Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder!!t

    von Annette 03.05.2014
  • 6,0 Punkte

    immer wieder gerne

    das erste hotel wo man sich. Als gast Nicht beobachtet vorkommt nach dem.einchecken... Gemuetliches hotel Sehr genial

    von sina 28.04.2014
  • 5,3 Punkte

    Hotel ist sehr zu empfehlen.

    Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen. Ein kleines Hotel mit gutem Frühstück und nettem Service.

    von Sabina 27.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Voll zufrieden

    Kurz und knapp: Preis und Leistung sind sehr gut. Alles gepflegt und sauber. Keine negativen Ereignise.

    von Rainer 24.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
523 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.