Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Jungfernstieg"

523 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Nettes Wochenende

    Das Hotel liegt sehr zentral, bei Anreise war bereits ein Parkplatz für uns reserviert. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Mitarbeiterin an der Reception hat uns einen kleinen Stadtplan gegeben und Sehenswürdigkeiten auf dem Plan gezeigt. Das Zimmer ist verhältnismäßig groß und schön hell, obwohl das Zimmer zur Straßenseite lag war es sehr ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Das Frühstück am Morgen war lecker, nur etwas langweilig wenig Auswahl an Aufschnitt und es gab nur hartgekochte Eier oder Rührei sonst war alles gut. Im großen und ganzen kann man dieses Hotel weiterempfehlen :-)

    von Anna-lena 30.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Echte Auszeit

    von Juergen 25.01.2014
  • 5,3 Punkte

    von Thies 25.01.2014
  • 6,0 Punkte

    stralsund entdecken

    von annett 24.01.2014
  • 6,0 Punkte

    sehr gut kann ich nur weiterempfelen

    von frank 07.01.2014
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Entspannung in Stralsund

    Wir nutzten über Weihnachten das "Winter Spezial Angebot" im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr ruhig, und hatte einen schönen Ausblick auf Kirchen und Teich. Das Frühstück war super, und das Personal äusserst freundlich. Wir konnten uns sehr gut erholen. Der Bahnhof ist gleich in der Nähe, und die Altstadt auch.

    von Christine 31.12.2013
  • 5,3 Punkte

    Gutes zentral gelegenes Hotel

    von Dieter 21.11.2013
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit vom Alltag

    von Liliane 20.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel

    Wie fühlten uns sehr wohl in dem Hotel. Der Wellnessbereich war leider in keinem schönen Zustand, welches sich bestimmt nach unserer Kritik vor Ort zum positiven geändert hat.Das Zimmer war geräumig und sauber. Im Bad war es auf den ersten Blick auch okay, nur bei genauerem ansehen waren die Fliesen nicht geputzt (Wasserläufer, besonders unter dem Waschtisch sollte etwas intensiver darauf geachtet werden) Am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei und es wurde auch Sorge getragen das es immer ansehnlich und ausreichend war. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

    von Kerstin 17.11.2013
  • 5,0 Punkte

    gutes Mittelklassehotel

    von sandy 11.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
523 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.