Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel An den Bleichen"

169 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Lage des Hotels schön,aber veralteter Standard in den Zimmern

    von Karina 29.10.2016
  • 4,4 Punkte

    Urlaub in Stralsund

    von Anita 27.10.2016
  • 5,0 Punkte

    Hat spass gemacht

    war alles sehr schön

    von Ute 01.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel in super Lage - Probleme beim Frühsttück

    Wir hatten insgesamt schöne Tage im Hotel An den Bleichen: ein sehr großzügiges Zimmer, sehr sauber und gemütlich, 15 Minuten Fussweg in die Stalsunder Innenstadt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Allein die Frühstückssituation passt so gar nicht zu diesem Hotel. Das Frühstück gibt es von bis 10.00 Uhr, kommt man aber um 9.00 befindet sich auf allen Tischen schmutziges Geschirr und das Buffet ist sehr reduziert. Das Personal ist in der Küche verschwunden, wo man als Gast anklopfen muss, um sich Gehör zu verschaffen, dann geht die Tür sofort wieder zu. Einige Sachen wurden dann auf Anfrage nachgereicht. Als Teetrinker mussten wir jeden Morgen nach frischem abekochten Wasser fragen, da wir das Wasser aus der grossen Thermoskanne nicht heiss genug fanden. Je nach Bedienung war das mehr oder weniger schwierig. Bei Abreise fragte niemand, wie wir unseren Aufenthalt fanden, wir bezahlten und gingen. Ab Nachmittag ist die Rezeption mit einem sehr netten Herrn besetzt (dem Chef?), dann ist die Atmosphäre komplett anders.

    von Susanne 22.08.2016
  • 5,7 Punkte

    ein entspannter Kurzurlaub

    Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit ruhigen Plätzen zum Entspannen. Man kommt gut zu Fuß in die Innenstadt. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

    von Grit 06.05.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöne Unterkunft

    von Hans-Dieter 25.03.2016
  • 4,7 Punkte

    Etwas abseits aber dafür ruhig

    Ausstattung und Sauberkeit waren gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes aber auf jeden Fall ausreichend. Restaurant befindet sich im Hotel nebenan, muss man aber nicht unbedingt besuchen. Die Lage ist etwas abseits dafür aber ruhig. Nachteil ist der etwas weitere Weg, wenn man zu Fuß in Richtung Hafen gehen möchte. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man weiterempfehlen.

    von Frank 22.03.2016
  • 5,5 Punkte

    Hotel an den Bleichen

    Das Hotel hat unseren Ansprüchen genügt. Ein Abendessen im Hotel ging nicht,da es kein eigenes Restaurant gibt. Man kann aber ins direkt nebenan liegende Hotel gehen, die ein Öffentlichkeit Restaurant betreiben. Das Zimmer war ordentlich und sauber, man sah aber in den Ecken den Brautschleier beginnen. Zu Hause würde ich da schon mal an Renovieren denken. Etwas hat uns aber doch gestört, was aber nicht das Hotel betraf, sondern die Stadt Stralsund. Wir waren ohne Auto angereist, was ich nicht wieder machen würde, denn: Die Buslinie, die am Hotel vorbeiführt fährt in der Vorsaison nicht. Und so muss man alles zu Fuß machen. In die Innenstadt dauert es nur ca. 20 min, zum Bahnhof auch. Wenn man baden möchte ca. 30 min. Die Fähre nach Altefähr fuhr nicht am Sonntag. Mit Auto aber sehr empfehlenswert!

    von Bernd 04.03.2016
  • 4,9 Punkte

    Für den Preis alles in Ordnung

    von Dörte 27.02.2016
  • 5,8 Punkte

    immer wieder

    von Kerstin 19.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel An den Bleichen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
169 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.