Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel An den Bleichen"

169 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr gut. Es wäre schön, wenn man dort auch zu Abend essen könnte. Ansonsten drinnen wie auch draussen ein schönes Ambiente.

    von Silke 27.02.2015
  • 5,0 Punkte

    Schönes ruhiges Hotel.

    von André 27.02.2015
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, ich war voll zufrieden. Jederzeit wieder in diesem Hotel

    von Simone 01.02.2015
  • 5,5 Punkte

    Herbstzeit

    sehr gutes 3 Sterne-Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Bad sehr klein, Hotelzimmer könnte mal wieder gestrichen werden. Am Frühstücksbuffet KEIN Spuckschutz.

    von Joachim 09.11.2014
  • 4,9 Punkte

    man kann wiederkommen

    von Lothar 07.11.2014
  • 4,9 Punkte

    gut

    von Matthias 04.11.2014
  • 5,2 Punkte

    In der Ruhe liegt die Kraft

    Das Hotel liegt in einem sehr schönen ruhigen Stadtteil. Hier kann man sich wirklich entspannen und Kraft tanken.

    von Jaqueline 27.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Freundliches kleines Hotel in Altstadtnähe

    Wir waren sehr zufrieden, der Gang in die Altstadt dauerte etwa 10-15 Minuten, das Frühstück war super, alle waren hilfbereit und freundlich. Preis-Leistung: absolut top!

    von Sabrina 13.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Kleines aber feines Hotel

    Wir hatten leider nur Zeit für einen Kurzurlaub in Stralsund, haben uns aber im Hotel An den Bleichen sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer sehr nett und das Frühstück sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Den Wellnessbereich haben wir auf Grund des wunderschönen Wetters und der Kürze der Zeit nicht nutzen können - aber vielleicht beim nächsten Mal. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Zimmerservice bei der Entfernung von Spinnenweben etwas genauer hinschauen sollte. Bei einem längeren Aufenthalt im Hotel wäre uns das Badezimmer deutlich zu klein.

    von Beatrice 25.09.2014
  • 5,3 Punkte

    Schönes ruhiges Hotel

    Das Hotel an den Bleichen ist schön ruhig, wer Ruhe braucht findet diese dort auf jedenfall. Die Zimmer bieten alles was man braucht und das Bett war einfach total erholsam. Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber alles noch in Ordnung. Da ich selber aus dem Hotelbereich komme, möchte ich noch etwas an die Sauberkeit appellieren, auf den ersten Blick war alles super, auf dem zweiten sind mir dann kleine Mängel im Bad aufgefallen. Dies sind aber alles Fehler die eben menschlich sind und passieren können. Wir werden auf jedenfall wieder kommen!

    von Lisa 02.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel An den Bleichen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
169 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.