Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kurhaus Devin"

67 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schönes Silvester

    von Horst 07.01.2017
  • 5,8 Punkte

    rundherum gut aufgehoben !

    von Angelika 02.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Rundum wohlfühlen

    Ein guter Ort zum Erholen,in gemütlicher Atmosphäre und super netten Personal fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Die Küche ist hervorragend,es wird alles mit Liebe zubereitet.Wir kommen gerne wieder.

    von Kerstin 01.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Super hotel

    von Rene 31.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Tiefenentspannt

    Das Hotel ist wunderschön gelegen, im Grünen direkt oberhalb des Strelasunds. Das Personal ist herzlich und sehr hilfsbereit. Wer Entspannung sucht, ist hier genau richtig!

    von Silke 15.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Dankeschön, war ein schönes und erholsames Wochenende...

    von Jana 10.03.2016
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in Devin

    Kurzurlaub in Devin. Eine Attraktion ist die Salzgrotte, dort kann mal sehr, sehr gut abschalten. Würde ich immer wieder empfehlen.

    von Ilona 12.02.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr gelungener Kurzurlaub

    Wir hatten ein super Zimmer, wurden sehr freundlich empfangen und haben uns rundum im Hotel wohlgefühlt. Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen (Frühstück und 3-Gänge Menü zum Abend)

    von Karola 05.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Arrangemant zu Weihnachten

    Wir fanden es schade, dass wir an beiden Abenden die gleiche Menükarte bekamen und uns trotz Nachfrage keine andere Alternative angeboten wurde.

    von Frank 02.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Überraschung

    Devin liegt doch weiter entfernt von Stralsund als gedacht, liegt sehr schön, sehr ruhig. Wir hätten noch gern ein paar Tage länger dort verbracht.

    von Torsten 15.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kurhaus Devin


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.