Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rügenblick"

213 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub am Meer in Stralsund mit Rückenmassage

    Wir haben uns wohlgefühlt, großes Zimmer, tolles Frühstück. Parkplätze ausreichend vorhanden, 5min vom Strand.

    von Egbert 12.03.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    Das Hotel war etwas schwer zu finden, da es sich auf einen riesigen Gebäudekomplex befindet. Es hatte etwas von einer Reha-Einrichtung.

    von Silvia 12.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    Viel mehr als erwartet. In jeder Hinsicht.

    von Kristina 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage, zu Fuß sind es 30 Minuten in die Altstadt am Sund entlang. Das Zimmer ist angenehm groß mit einem kleinem separatem Raum zum Lesen.., praktisch eingerichtet. Das Frühstück hat all unsere Ansprüche erfüllt. Das Abendessen gab es in einer 300 m entfernten Gaststätte, die Menüauswahl war für uns sehr gut (wir sind keine Veganer).

    von Ute 24.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    Wir hatten Schwierigkeiten die richtige Einfahrt zu finden (das GPS führte uns zur falschen), aber das Hotelpersonal war hilfsbereit. Der Parkplatz am Hotel war bequem und kostenlos. Das Abendessen war sehr gut. Das Hotel ist gut gelegen, in ca. 30 min (über die Uferpromenade) erreicht man die Altstadt. Wir waren sehr zufrieden, danke! Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

    von Nelly und Wolfgang 20.02.2024
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub am Meer in Stralsund mit Rückenmassage

    von Tobias 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    Es war toll, Personal freundlich und kompetent nicht aufdringlich,top

    von Lars 07.02.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Meer in Stralsund

    Die Zimmer sind geräumig, funktional und sauber. Das Personal ist umsichtig, freundlich und zuvorkommend. Die Lage, am Rad-Wanderweg, zu jeder Jahreszeit entspannend.

    von Anke 19.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    von Michael 23.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rügenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.