Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rügenblick"

212 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    Der Aufenthalt im Hotel Rügenblick war toll. Wir haben es in vollen Zügen genossen. Einziges Manko: es wurden Leistungen (Gesichtsbehandlungen, Massagen u.ä.) angeboten, die leider nicht buchbar waren. Die zuständige Dame sich erst nach einer Erinnerung gemeldet. An der Rezeption haben wir erfahren, dass die Dame Urlaub hatte. Aber überall waren die Plakate aufgehängt und es wurde täglich Werbung gemacht. Ich hätte diese Leistungen gerne in Anspruch genommen.

    von Nina 13.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    von Martina 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    von Christina 27.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    von Lothar 11.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    von Frank 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Meer in Stralsund

    Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel Rügenblick. Der Service der Rezeption, Frühstücksbewirtung und auch das Essen im Restaurant (ca. 5 Minuten Fußweg) war super!! Die Entfernung zur Altstadt war für uns ca. 30 Minuten. Es geht bestimmt schneller ;-)

    von Marlies 02.11.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    Wer den Charme eines Sanatoriums mag, wird auf jeden Fall nicht enttäuscht. Doppelzimmer war sehr groß, wie auch Bad und Vorraum, der wiederum den Anschein machte, durch die Größe etwas nutzlos zu sein. Evtl. kann man ja seine Fahrräder mit ins Zimmer nehmen, haben wir aber nicht gefragt. Das Bad rief nach Sanierung und hatte eben das Flair eines Krankenhaus. Personal sehr natürlich freundlich, dass machte vieles wett. Am Essen (Buffett) Frühstück im Hotel und Abend im Restaurant, gibt’s nix zu beanstanden. Die Bilder, mit denen man wirbt, lassen vermuten, dass man in der Nähe des Zentrums der Stadt ist. Dem ist aber nicht so. In 5 Minuten am Strand heißt, den äußersten Zipfel des Strandes erreicht zu haben, von dort sind es 25 Minuten zum ersten Imbiss, 30 Minuten zur Strandpromenade und 45 ins Zentrum. Stadt Bus im 20 Minuten Takt gibt es aber auch. Preis, für die Nebensaison vielleicht doch etwas zu viel.

    von Silke 27.10.2023
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hat mich besonders beeindruckt, weil alles sehr liebevoll angerichtet war, von allem etwas da war und sofort aufgefüllt wurde, wenn etwas gefehlt hat. Die Gastronomie habe ich nur am Anreisetag in Anspruch genommen, aber da war alles sehr gut.

    von Heike 23.10.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Meer in Stralsund

    von Waltraud 16.10.2023
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    von Wolf-Rüdiger 15.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rügenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.