Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rügenblick"

213 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub, Erholung pur. Der Empfang war sehr herzlich und kompetent, sowie auch der weitere Service und Check-Out. Das Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe und war ruhig. Dieses Hotel hat eine gute Lage, in einer parkähnlichen Anlage und nah am Wasser. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, mit einer fantastischen Auswahl an Brot, Brötchen und qualitativ guten Lebensmitteln. Empfehlenswert ist ebenso das Restaurant "Sundblick", mit sehr leckeren Speisen und einem super Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant, sowie im Hotel ist einfach top. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und kommen gern wieder.

    von Jörg 12.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    Kurz und knapp gesagt: Absolut freundliches Personal, grosse und saubere Zimmer, ruhige Lage des Hotels mit Ausblick auf den Strelasund. Das Frühstücksbuffet ist eine helle Freude! So stellt man sich einen gelungenen Kurzurlaub vor. Immer wieder gerne und öfter.

    von Ingo 12.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    von Kerstin 12.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    Man fühlt sich im Hotel rundum super versorgt und wird vom Personal mit soviel Freundlichkeit und Herzlichkeit betreut. Manch 5 Sterne Hotel könnte sich hier noch einiges abschauen. Das zimmer war suoer sauber und das bett war so toll wie zu Hause. Man konnte prima schlafen. Zum frühstücken war alles vorhanden, um gut gestärkt in den Tag zu starten. Selbst wer sich vegan ernährt, ist hier prima satt geworden. Ich werde dieses Jahr ganz bestimmt wiederkommen und freue mich schon, dann dort wieder Gast sein zu dürfen.

    von Petra 09.05.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    rundum sehr zufrieden

    von Klaus 03.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    Es hat uns gut gefallen, gute Lage, freundliche Mitarbeiter. Das Restaurant Sundblick ist sehr empfehlenswert.

    von Monika 30.04.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    Wir würden sofort sehr nett empfangen, Zimmer sind groß,wir hatten viele Schränke 👍, besonders loben muß man das Frühstück mit viel Liebe hingestellt sehr nettes Personal -danke kommen wieder 😊

    von Ellen 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit 1 x Abendessen am Meer in Stralsund

    So geht Inklusion ❤️ wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Rügenblick. Das Zimmer war sehr schön, alles neuwertig, viel Platz und geräumig, nicht hellhörig und schön ruhig ... also perfekt um Erholung zu finden. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Das Frühstück hat alles was das Herz begehrt geboten und war reichhaltig, es war wirklich für jeden was dabei. Das Restaurant, was in wenigen Minuten zu erreichen war, ist absolut zu empfehlen. So lecker und frisch haben wir lange nicht mehr gegessen, auch hier war das Personal super freundlich. Wir kommen ganz sicher und sehr wieder!

    von Marija 16.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr, sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, alle Fragen wurden beantwortet. Das Zimmer, das Bad und der Vorraum waren riesig, es war ausreichend Platz vorhanden. Die ganze Anlage hat einen sehr harmonischen Eindruck auf uns gemacht. Wir sind dort viel umhergewandert und der Blick auf's Wasser ist top. Auch im Restaurant "Sundblick" waren alle Mitarbeiter sehr nett und es gab immer eine kleine, lustige Unterhaltung und das Essen war super lecker. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und werden auch bestimmt mal wieder dort einchecken.

    von Brit 15.04.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit 1x Abendessen am Meer in Stralsund

    von Ulrike 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rügenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.