Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Stralsund HanseDom"

390 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Stralsund

    Das Zimmer war unerwartet sehr groß,schade daß es nur zwei Stühle gab. Aber ich denke wenn wir gefragt hätten noch einen bekommen hätten. Das Bett für mich zu hart,aber jeder wie er es mag. Das Personal am Empfang war sehr nett und auch die Damen vom Frühstück waren sehr umsichtig.Preis ,Leistung passt auf alle Fälle.

    von Ulrike 10.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe Ihres Zimmers positiv hervorheben. Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind in der Tat ein Aspekt, auf den wir stolz sind und der von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Wir bedauern, dass das Bett nicht Ihren Vorlieben entsprochen hat. Unsere Matratzen sind sorgfältig ausgewählt, um einen hohen Komfort für unsere Gäste zu bieten, aber wir verstehen, dass die Härte des Bettes eine sehr individuelle Präferenz ist. Wir sind froh, dass Sie unseren Service und das Personal positiv bewerten. Unser Team bemüht sich stets, einen ausgezeichneten Service zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Auch dass Sie die Lage unseres Hotels und die Umgebung als positiv empfunden haben, freut uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    12.02.2024

  • 3,7 Punkte

    Relax

    Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung/Sanierung!!! Das Hinterlegen einer Kreditkarte sollte man allen Gästen einräumen, damit man sich Bargeldlos im Haus bewegen kann!!!

    von Mario 06.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zu beliebten Urlaubszielen wie der Insel Rügen und dem Weltkulturerbe Stralsund als positiv empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Derzeit planen wir diverse Renovierungsmaßnahmen, denn es ist unser Anspruch, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    09.02.2024

  • 4,2 Punkte

    Kurzentschlossen nach Stralsund

    Wir waren enttäuscht. Das Frühstücksangebot war sehr übersichtlich. Vor Corrona konnte man als Hotelgast kostenlos das Bad und die Sauna nutzen. Von kostenlos war überhaupt keine Rede mehr, selbst ein Rabbat wurde nicht angeboten. Die Nutzung des Hansedom war für uns ein Hauptgrund das Hotel zu Buchen. Leider war zu unserem Reisetermin das Bad wegen reperaturen geschlossen aber selbst wen es geöffnet währe sind die Kontitionen lange nicht mehr so gut wie vor Corona. Man hat sehr deutlich gemerkt, auch beim Personal, das das Hotel sehr schlecht gebucht war.

    von Petra 26.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zimmer und dem Service zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Komfort und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bezüglich der Nutzung des Bades und der Sauna möchten wir darauf hinweisen, dass der direkte Zugang zum HanseDom Wasserpark eines der Highlights unseres Hotels ist und wir stets bestrebt sind, unseren Gästen attraktive Konditionen anzubieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 5,8 Punkte

    Kurzentschlossen nach Stralsund

    von Karsta 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 5,5 Punkte

    Silvester in Stralsund

    Angenehme Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal. Es war ein schöner Aufenthalt und ein gelungener Silvesterabend.

    von Wolfgang-Peter 08.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Atmosphäre in unserem Hotel als angenehm empfanden und unser Personal mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen konnte. Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie einen schönen Aufenthalt und einen gelungenen Silvesterabend bei uns verbracht haben. Unsere Teams im Hotel und im PRIME Restaurant & Bar sind stets bemüht, unseren Gästen erstklassigen Service und hochwertige Gastronomie zu bieten, und es ist wunderbar, dass dies auch bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 4,3 Punkte

    Silvester in Stralsund

    Beschreibung für Büffet an Silvesterabend im Vorfeld wäre gut es ist nicht jeder für Wild Personal war leicht überfordert beim Servieren am Silvesterabend

    von Hans-Jürgen 08.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Zimmers mit einer Bewertung von 5 positiv hervorgehoben haben, ebenso wie unseren Service und das Personal mit 4.8. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz auf ihr Engagement. Wir bedanken uns auch für die hohe Bewertung unserer Gastronomie. Wir bedauern, dass Sie den Silvesterabend nicht vollständig genießen konnten und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Büffets und des Services sehr ernst. Gerne werden wir intern besprechen, wie wir an besonderen Abenden wie Silvester unser Angebot noch besser kommunizieren und unser Team optimal unterstützen können, um eine Überforderung zu vermeiden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 5,7 Punkte

    Silvester in Stralsund

    Wir verlebten 3 erholsame Tage in diesem Hotel. Personal super , Essen sehr vielseitig und auf hohem Niveau , vor allem das Gala Menü am Silvester, vielen Dank, wir kommen wieder. Martina und Winfried

    von Winfried 08.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Personal und dem vielseitigen, hochwertigen Essen, insbesondere dem Gala Menü am Silvester, sehr zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser PRIME Restaurant & Bar, das mit seiner exquisiten Gastronomie zum Wohlfühlen unserer Gäste beiträgt. Ihr Lob ist eine wunderbare Anerkennung für das Engagement und die Hingabe unseres Teams. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 4,3 Punkte

    Silvester in Stralsund

    Hier zwei Hinweise zur Verbesserung: 1. Es wäre schön, wenn man in der Lobby einen Kaffee trinken kann; auch aus einem Automaten ? Vielleicht noch ein weiterer Automat mit Keksen und Kuchen ? 2. Im Badezimmer fehlt eine Ablagemöglichkeit für Wäsche bzw. Textilien - hier wäre ein Hocker hilfreich.

    von Katrin 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Danke für Ihren Kommentar zum Design unseres Bads. Die Anregung zur Privatsphäre nehmen wir gerne auf. Ihr Kompliment für den freundlichen und engagierten Service unserer Mitarbeiter. Das Lob spornt uns an, unseren Gästen auch weiter einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus Stralsund, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 2,1 Punkte

    3 Tage HanseDom - Badespass für die ganze Familie

    Zimmer sind baufällig, Preis-Leistung unterirdisch, unfreundliches Personal insbesondere an der Rezeption, Abendessen auf Kantinenniveau ( keine Auswahlmöglichkeit ), wir sind bitterlich enttäuscht, waren schon 4x dort, waren immer sehr zufrieden, aber das war 2024 das letzte Mal 😡

    von Yvonne 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Team als unfreundlich wahrgenommen haben und wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für diesen Eindruck. Wir werden mit unserem Team sprechen, um so etwas zukünftig zu verhindern. Ihre konstruktive Kritik bzgl. der Ausstattung der Gästezimmer nehmen wir dankend zur Kenntnis und nehmen diese in unsere zukünftigen Planungen mit auf. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Stralsund HanseDom


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
390 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.